Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOnline-Händler mit höheren Preisen im mobilen Shop
Diese dynamischen Preisanpassungen gibts bei Geizhals ja schon ewig. Je nach refferer und Standort gabs da immer tlw. gewaltige Sprünge. Um mit sowas keinen Stress mehr zu haben kaufe ich seit Jahren bei Amazon. Da ist der Preis in der App der gleiche wie auf der HP.
Das mit Hardwareversand und Geizhals ist schon seit einer ganzen Ewigkeit so, deswegen rate ich auch immer dazu die Leute die dort bestellen über Geizhals reinzugehen bei jeden Produkt.
Es gab aber auch schon mal Ausnahmefälle da war ein Produkt über Geizhals bei HWV 2-3€ teurer (CPU Kühler, weiß aber nicht mehr welcher genau), als man diesen dann bei Idealo gesucht hat war er billiger als über Geizhals und auch billiger als bei HWV direkt.
Bei Mindfactory gilt es zur aufzupassen und die Preise zu den verschiedenen Uhrzeiten zu vergleichen, da kosten einige Produkte ab Abend mehr und die Preise fallen erst in der Nach oder sogar erst am nächsten Morgen, bei meiner letzten Bestellung habe ich aber Glück gehabt und genau das in der Nacht bezahlt was ich auch am Tag vorher gezahlt hätte und die Versandkosten vielen natürlich auch weg.
Man sollte bei all den tollen preisen auch an die stationären Händler denken. Was nützt es mir nur online zu kaufen und da vlt ein paar Euro zu sparen, ich aber kein Händler vor Ort unterstütze der auch Verpflichtungen hat.
Ich persönlich habe lieber ein Ansprechpartner vor Ort, wenn ich bedenke wieviel Hardware Händler vor einigen Jahren hier in meiner Umgebung waren, heute muss ich diese schon suchen.
Wenn die Preise im Netz massiv günstiger sind, würde ich ggf handeln.
Okay, das ist Ansichtssache. Ich will keinen Ansprechpartner haben und bestelle lieber online, wo ich auch eine größere Auswahl habe. Denn meine Fragen konnten sie auch noch nie zufriedenstellend beantworten, da sie selber keine Antwort drauf wußten und nur drumherumg geredet haben, damit es nicht auffällt. Das hat mich nur frustriert. Deshalb gibt es für mich keinen Grund diese zu unterstützen.
Hallo zusammen,
wir möchten zu den Vorwürfen der Verbraucherzentrale NRW und auch dem von ComputerBase durchgeführten Test gern Stellung nehmen: Wir haben einen technischen Fehler in unserer mobilen Search-Engine, der dazu führt, dass auf der mobilen Suchergebnisseite ein veralteter, zumeist etwas höherer Preis anzeigt wird. Dieser Fehler wird umgehend behoben. Ansonsten bieten wir Nutzern unseres Mobile-Shops weder auf Artikeldetailseiten noch im Warenkorb einen anderen Onlinepreis als im Webshop. Eine Preispolitik, die zu unterschiedlichen Onlinepreisen für Mobile-Shop und Webshop führt, gab und gibt es bei uns nicht.
Beste Grüße, Anne von Cyberport