Hi, wie der titel schon sagt suche ich ein gutes online rollenspiel ohne jegliche gebühren. Suche ein spiel das man sich einmal im laden kauft und dann online spielen kann. Ich suche KEINE free-to-play titel, davon hatte ich schon genug. Das einzige was ich bisher gefunden habe ist guild wars. Da es dort aber nur ein kleines lvl system gibt (lvl20max) bin ich mir da nicht so sicher. Aufjedenfall, gibt es nicht noch andere mmorpgs die man sich halt einmal kauft und dann spielen kann?
PS: Ich weiß das WoW auch ein sehr gutes spiel ist und für echte fans die 13€ auch nichts sind. Aber ich sehe es einfach nicht ein geld zu zahlen um das spiel einfach nur spielen zu können. Wie bereits gesagt bin ich auf der suche nach einem rpg ohne monatliche gebühren.
mfg
PS: Ich weiß das WoW auch ein sehr gutes spiel ist und für echte fans die 13€ auch nichts sind. Aber ich sehe es einfach nicht ein geld zu zahlen um das spiel einfach nur spielen zu können. Wie bereits gesagt bin ich auf der suche nach einem rpg ohne monatliche gebühren.
mfg