Ich bin stolz auf die Minderheit,die hier tapfer die Petition unterzeichnet hat aber ich sage euch allen nochmals,das dies kein Gehör bei den Politikern finden wird.
Papier ist geduldiger als eine Elektronische Unterschrift auf einem Bundesserver.Außerdem schon darüber nach gedacht,das ihr alle dort erfasst werdet als potenzielle Amokläufer,die sich für ihr Hobby einsetzt?
Schon mal daran gedacht, wenn du z.b. die Nummer 21365 der Unterzeichneten bist,das du mit dieser Nummer registriert bist.Und wenn die wollen,finden sie dich jawohl.
Leute seht es endlich ein,die DDR hat uns längst eingeholt.Kontrollstaat und Polizeistaat,das ist es was wir hier schon längst wieder haben und das Medium Internet trägt einen Teil dazu bei.
Besorgniseregend,wie abhängig wir schon von dem Medium sind.Versteht mich nicht falsch,ich weis das der technische Fortschritt nicht mehr auf zu halten ist,aber er schafft eine neue Form der Kontrolle und Überwachung.Leider müssen auch Unschuldige darunter leiden,nämlich wir die ganz normalen Gamer die Realität und Spiel noch unterscheiden können.
Ich sage euch,den besten Denkzettel kann man den Politikern nur bei der Wahl servieren.Wählt einfach diese Hornochsen nicht mehr,denn wenn diese weiterhin an der Macht bleiben,wird sich ein gewaltsamer Konflikt in unserem Land nicht mehr vermeiden lassen früher oder später.
Die Mächtigen sind sich hierzulande zu sicher das sich das Volk dies weiter gefallen lassen wird,aber ich denke das es Zeit wird für eine Revolution hier in Germany.Und wenn wir nicht alle zusammen halten,dann werden wir nichts erreichen.
Mögen auch einige Leute meine Worte hier für Schwachsinn halten,ich stehe dazu was ich denke.
Greetz!