-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Open Beta von Nadeos „ShootMania Storm“ gestartet
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Open Beta von Nadeos „ShootMania Storm“ gestartet
Mestraphos
Lieutenant
GamingWiidesire
Commander
grax schrieb:Wird aber kein free2play wie Trackmania oder?
Trackmania ist auch kein F2P!
Es gab nur zwei Trackmania Titel (Nations & Nations Forever) die kostenlos waren. Alle Restlichen (Original, United, Sunrise, United Forever, Canyon) kosten etwas.
Jojo_44
Lt. Junior Grade
edneti schrieb:Nein wird kein F2P werden.
Das stimmt so nicht ganz. Einige Gamemodes werden auch später noch kostenlos bleiben. Ähnlich Nations in Trackmania.
Turrican101
Vice Admiral
Stell mir das auf Dauer irgendwie eintönig vor, wenn man nur eine einzige Waffe hat. Da bin ich ja sogar von Wolf3D mehr gewohnt.
kozzmozz
Lt. Commander
rony12 schrieb:Ein Shooter der alten Schule... nur Skill und "instagib" (on-kill-shot)
Als ich Videos dazu zum ersten mal sah, kam mir gleich Unreal Tournament (Instagib) in den Sinn, was ich immer am liebsten gespielt habe.
Deshalb, es testen ich werde. Auch die Möglichkeit eigene Maps zu basteln gefällt mir - wenn ich doch nur mehr Zeit hätte...
Nightmare25
Captain
An dieser Stelle einen freundlichen Mittelfinger an EA und Ubisoft. Ihr könnte ja freundlich bei Nadeo fragen wie man derartige Projekte aus dem Boden stanzen kann ohne den Kunden aufs Kreuz zu legen. Und wenn es auch nur ein wenig was von UT hat ist die Grafik echt nett und vom Gameplay her super für Lau.
Marco01_809
Lt. Commander
Hust ... Ubisoft ist der Publisher von Shootmania: Storm und Trackmania: Canyon!
UltiSalamander
Lieutenant
O
oxa1900
Gast
hm anschauen kann man sichs ja mal. eigentlich interessiert mich das überhaupt nicht aber seis drum kostenlos is kostenlos xD
ich warte nur auf das kostenlose trackmania stadium damit trackmania endlich wieder paar spieler hat. canyon welches ich gekauft und geliebt hab is ja tot online -.- wenn stadium kostenlos kommt wies ja kommen soll müsste es paar hundert tausend spieler geben so wie bei trackmania 1 stadium.. dann würd ich mir auch gern die "pro" version kaufen für die 20e oder so. aber halt nur wenn gewährleistet ist das es tausende bis hunderttausende spieler gibt sodass das game jahrelang online überlebt und nicht wie canyon endet, denn das war nen fail geiles game aber ohne spieler online für die mülltonne
edit: achja shootmania wird genauso enden das sage ic schonmal vorraus. egal wie gut es ist, nach 2-3 monaten gibts sogut wie keine spieler mehr. die 20€ die es kosten wird glaub ich (sollte ja genausoteuer sein wie tm2 canyon ne ?!) sind viel zu viel als das es genug kaufen. tm2 canyon haben ja auch nur an die 100.000 leute gekauft und naja davon übriggeblieben sind online vllt 30 oder 40 o_O
ich warte nur auf das kostenlose trackmania stadium damit trackmania endlich wieder paar spieler hat. canyon welches ich gekauft und geliebt hab is ja tot online -.- wenn stadium kostenlos kommt wies ja kommen soll müsste es paar hundert tausend spieler geben so wie bei trackmania 1 stadium.. dann würd ich mir auch gern die "pro" version kaufen für die 20e oder so. aber halt nur wenn gewährleistet ist das es tausende bis hunderttausende spieler gibt sodass das game jahrelang online überlebt und nicht wie canyon endet, denn das war nen fail geiles game aber ohne spieler online für die mülltonne
edit: achja shootmania wird genauso enden das sage ic schonmal vorraus. egal wie gut es ist, nach 2-3 monaten gibts sogut wie keine spieler mehr. die 20€ die es kosten wird glaub ich (sollte ja genausoteuer sein wie tm2 canyon ne ?!) sind viel zu viel als das es genug kaufen. tm2 canyon haben ja auch nur an die 100.000 leute gekauft und naja davon übriggeblieben sind online vllt 30 oder 40 o_O
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NarzissOne
Lieutenant
ex()n schrieb:Sehe nirgends einen Server auf den ich connecten könnte...
ich auch nicht... woran liegts??
DOK1
Lt. Commander
Richtig, es wurde gerade die "IGN Pro League" angekündigt, die mit $100.000 dotiert istIcefreunde schrieb:Ich denke für Leute die nicht Lust haben sich erst in eine Story rein zu finden und eine komplexe Steuerung zu erlernen ist dieses Spiel super geeignet. Das schließt natürlich die ganzen Core-Spieler nicht aus, welche wie schon bei Trackmania genug Anreize finden um immer weiter zu zocken.
EDIT:
hahahaha, gut dass Ubisoft der Publisher des Spiels istNightmare25 schrieb:An dieser Stelle einen freundlichen Mittelfinger an EA und Ubisoft. Ihr könnte ja freundlich bei Nadeo fragen wie man derartige Projekte aus dem Boden stanzen kann ohne den Kunden aufs Kreuz zu legen. Und wenn es auch nur ein wenig was von UT hat ist die Grafik echt nett und vom Gameplay her super für Lau.
Zuletzt bearbeitet: