L
leckerKuchen
Gast
NarzissOne schrieb:ich auch nicht... woran liegts??
Ihr könnt da irgendwo wählen zwischen Europäischen Servern anstatt nur Deutschen (gibts weniger). Da gibts mehr, kommt auch auf dem Gamemodi an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NarzissOne schrieb:ich auch nicht... woran liegts??
krOnicLTD schrieb:canyon welches ich gekauft und geliebt hab is ja tot online -.- [...] und nicht wie canyon endet, denn das war nen failgeiles game aber ohne spieler online für die mülltonne
edit: achja shootmania wird genauso enden das sage ic schonmal vorraus. egal wie gut es ist, nach 2-3 monaten gibts sogut wie keine spieler mehr. die 20€ die es kosten wird glaub ich (sollte ja genausoteuer sein wie tm2 canyon ne ?!) sind viel zu viel als das es genug kaufen. tm2 canyon haben ja auch nur an die 100.000 leute gekauft und naja davon übriggeblieben sind online vllt 30 oder 40 o_O
Als ich Videos dazu zum ersten mal sah, kam mir gleich Unreal Tournament (Instagib) in den Sinn, was ich immer am liebsten gespielt habe.
derGrimm schrieb:Als Box hätte ich Canyon gekauft für den Preis oder sogar mehr, aber nicht als Download...
Fand das sehr schade, war ein riesiger Fan von Trackmania United (Forever)...
txcLOL schrieb:Wilkommen im Jahr 2013...
newmark schrieb:Das Spiel erschließt sich mir nicht aus den Videos. Ich kriegs einfach nicht.
Gibts irgendwo ein Match zum angucken, um ein Gefühl für den Spielablauf
zu bekommen?
Hardware_Junkie schrieb:Dubstep - igitt!
Oldschool Shooter - Hell yeah! Lässt die guten alten Quake 3 - Zeiten aufleben.![]()
newmark schrieb:Danke.
Die Hochauflösungs-Lightmaps sind nett, wurde Zeit dass das kommt.