Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpenAI: ChatGPT lässt sich künftig ohne Anmeldung nutzen
Auf Bing gehen und oben auf Copilot klicken. Dort kann man kostenlos und OHNE Anmeldung den Copiloten nutzen (ChatGPT 4!!! + Bing-Suche). Einzig wenn man Bilder dort über DALL.E erstellen möchte, muss man sich in seinem Microsoft Konto anmelden. Dann ist auch das kostenlos.
Gerade wenn man die Tools nur ab und zu benötigt, ist das voll kommend ausreichend.
Also mein kostenloser DeepL Account ist bereits seit 2 Jahren in seinem kostenlos Zustand. Nutze ich nahezu täglich.
@Topic:
Finde ich spannend, dass die da nun auf eine Registrierung verzichten. Soooo groß kann der Druck nach neuen Nutzern doch eigentlich nicht sein und die Registrierung sollte doch kaum eine Hürde sein. Ist sowas doch nicht erst seit gestern Standard bei der Nutzung von Diensten.
Mich hat die Anmeldung tatsächlich zurückgehalten und deshalb nutze ich Copilot und außerdem unterstützt meine iOS Version (15.8.2) die ChatGPT App nicht, was ziemlich nervt.
Also wenn ich auf die Chatgpt seite gehe muss ich mich registrieren oder mit einem konto einloggen. Andere Möglichkeiten stehen nicht zur verfügung um den Dienst zu nutzen.
Also ich nutze es nicht, habe aber großes Interesse. Einen Urlaubstrip planen oder ein Rezept, ja vielleicht auch noch ein lustiges Bild, was niemand braucht, dafür kann man es nutzen.
Im Berufsleben denke ich ständig nach, wofür ich es einsetzten könnte, jedoch finde ich keinen Anwendungsfall.
Mein Deutsch mit 350 Anschlägen ist leider nicht schlecht genug, dass ich meine Texte überarbeiten lassen müsste.
Wenn ich wirklich Mal programmiere, dann Geschäftsprozesse in Java/SQL. Hier kann mich eine KI nicht unterstützen, da Branchenwissen notwendig ist. Klar, meine Azubis nutzen es gerne, weil es einfache Allerweltsaufgaben sind. Ich frage mich immer, was man für einen Programmiererjob haben muss, wenn KI helfen kann.
In der Beratung kann ich KI auch überhaupt nicht einsetzen, da ich auf eine bestimmte Fachanwendung spezialisiert bin.
Wenn ich ein Ticket beantworte, dann fehlt der KI sogar beides. Branchenwissen und eben die Spezialanwendung.
Ich hoffe, ich finde irgendwann einen Anwendungszweck für mich
Also wenn ich auf die Chatgpt seite gehe muss ich mich registrieren oder mit einem konto einloggen. Andere Möglichkeiten stehen nicht zur verfügung um den Dienst zu nutzen.
Warum? Gibt es Leute ohne Google, ms und Apple Konto die sich auf cb rum treiben? Dann bleibt nur noch der Grund Privatsphäre, aber du denkst doch nicht im ernst, dass man ohne login nicht getrackt wird?
Lass mal die Kirche im Dorf! Wenn du nicht weißt was “Schrittweise” bedeutet können wir auch nichts dafür. Es ist möglich den Chatbot ohne Anmeldung ab sofort zu nutzen aber möglicherweise nicht unserer Region.