gartenriese
Lt. Commander Pro
Man merkt, dass sie langsam verzweifelt werden, weil einfach keiner für den Quatsch bezahlen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, erstens weil sie die Preise ordentlich anziehen und zweitens, als Beispiel, weil Microsoft den Copilot jetzt gegen einen verpflichteten Aufpreis mit dem Office-Abo anbieten. Zu Recht gibt es dagegen auch eine Klage in den USA.Cool Master schrieb:
Welches Auto fährt auf einer beliebigen Strecke von selbst? Derzeit gibt es gerade mal SAE-Level 2, 2+ und 3 und selbst für Level 3 gibt es Einschränkungen (Stauassistent auf der Autobahn bis Tempo 60 oder hinter einem LKW auf der rechten Spur hinterherfahren mit Tempo 90). Die wenigen Robo-Autos in den USA, die nur in ausgewählten Stadtbezirken weniger US-Metropolen herumfahren, zählen nicht als "beliebige Strecke".Marcel55 schrieb:Naja, Autos fahren schon von selbst, und machen das zu über 99,9% zuverlässig (unfallfrei).
gartenriese schrieb:Naja, erstens weil sie die Preise ordentlich anziehen und zweitens, als Beispiel, weil Microsoft den Copilot jetzt gegen einen verpflichteten Aufpreis mit dem Office-Abo anbieten. Zu Recht gibt es dagegen auch eine Klage in den USA.
gartenriese schrieb:erstens weil sie die Preise ordentlich anziehen
gartenriese schrieb:zweitens, als Beispiel, weil Microsoft den Copilot jetzt gegen einen verpflichteten Aufpreis mit dem Office-Abo anbieten
Darauf wollte ich nicht hinaus. Den normalen Kunden wird jetzt gegen Aufpreis der Copilot aufgezwängt, obwohl sie ihn gar nicht wollen.Cool Master schrieb:Das war doch noch nie Kostenlos.
Rockhound schrieb:Wenn das in einem bestimmten Beruf die Effizienz um 20% ansteigen lässt (Zeitersparnis), dann sind 200$ ja schnell wieder reingeholt.
Marcel55 schrieb:Naja, Autos fahren schon von selbst, und machen das zu über 99,9% zuverlässig (unfallfrei). Das Problem sind die verbleibenden 0,1%.
Steht doch in der Übersicht auf ChatGPT. Hast limitierten Zugriff auf o1.60KU schrieb:Ich frage mich was dann mit dem aktuellen 20$ Modell passiert? Wird das weiterhin existieren und wenn ja, gibt es dann weiterhin nur den Zugriff auf 4o? Ich bezweifle auch dass das 200$ Modell extrem durchschlagen wird, aber ich lag nicht das erste mal falsch ^^
schM0ggi schrieb:Witzig finde ich auch, dass von "unbegrenzten Zugang" bei Pro gesprochen wird und gleichzeitig bei Pro unten ein Zusatz mit "Usage must be reasonable..." existiert. Unbegrenzt am Poppes 😁
Genau dessen ist sich der Verein Bewusst und es wird nicht lange dauern bis die 1000$ fallen.vandenus schrieb:Naja denke man muss halt rechnen was würde ein menschlicher "Allround" Assistent abliefern der 200 USD im Monat Lohn bekommt - sicher auch meistens nichts auf das man sich immer blind verlassen kann.
Und der kann auch nicht nachts um 2 an einem Feiertag mal schnell was machen
Das ist dann aber kein unbegrenzter Zugang mehr. Was heißt "usage must be reasonable"? Wer definiert "reasonable"? Wenn ich 200$ im Monat für den AI Zugang zahle und mir dafür unbegrenzter Zugang versprochen wird, dann möchte ich auch für das Geld unbegrenzten Zugang haben und nicht in irgendeiner Art gedrosselt werden, wenn meine Nutzung für OpenAI im Nachhinein zu irgendeinem Zeitpunkt, "zu viel" ist.Cool Master schrieb:Das eine hat mit den anderen nichts zu tun.
Bei Plus gibt es ein echtes hartes Limit. Bei Pro gibt es das nicht aber OpenAI kann dich halt einschränken wenn es zu viel Traffic gibt. Das ist das übliche "bis zu" bei Verträgen damit man sich nicht angreifbar macht wenn es mal an einem Tag nicht zu 100% geht.
Okay, ist anscheinend erstmal in kleineren Märkten der Fall. Wird aber bestimmt über kurz oder lang auch bei uns kommen. (https://www.theverge.com/2024/11/7/24290268/microsoft-copilot-office-features-microsoft-365)Cool Master schrieb:@gartenriese
Wäre mir neu, das ist immer optional als Zusatzpaket buchbar.
Edit:
Siehe hier:
https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
Copilot ist immer optional.