Wenn man sich Post #3 anschaut und wie viele das geliked haben, dann betrifft das vermutlich nicht nur diese "junge Generation".archcraft schrieb:Tatsächlich lässt sich das ja heute mit der aktuell jungen Generation (<20) schon deutlich erkennen. Es ist erschreckend wie sehr gute Abiturienten oder Studenten bei einfachen Aufgaben komplett versagen aber ihr Handy mit flinken Fingern blind bedienen. Die Masse wurde tatsächlich zur physischen und psychischen Trägheit erzogen.
Ich mein, er hat sogar eigenständig eine Quelle angegeben (lobenswert), die ihm aber einfach selber widerspricht?! Und trotzdem wird es geliked. Die, die hier am meisten rumstänkern sind am Ende genau die, die selber nur die Headlines der Nachrichten lesen.
Ist das dein Ernst hier so ein Fass aufzumachen anstatt einfach auf mal selbstständig auf der Seite nachzuschauen was damit gemeint ist? Ein einziger Klick hätte dir hunderte Tastenanschläge erspart:schM0ggi schrieb:Das ist dann aber kein unbegrenzter Zugang mehr. Was heißt "usage must be reasonable"? Wer definiert "reasonable"? Wenn ich 200$ im Monat für den AI Zugang zahle und mir dafür unbegrenzter Zugang versprochen wird, dann möchte ich auch für das Geld unbegrenzten Zugang haben und nicht in irgendeiner Art gedrosselt werden, wenn meine Nutzung für OpenAI im Nachhinein zu irgendeinem Zeitpunkt, "zu viel" ist.
Understanding Unlimited Usage
The ChatGPT Pro plan offers unlimited access to our o1, o1-mini, and ChatGPT-4o models. However, usage must adhere to our Terms of Use, which prohibits, among other things:
We have guardrails in place to help prevent misuse and are always working to improve our systems. This may occasionally involve a temporary restriction on your usage. We will inform you when this happens, and if you think this might be a mistake, please don’t hesitate to reach out to our support team at help.openai.com using the widget at the bottom-right of this page. If policy-violating behavior is not found, your access will be restored.
- Abusive usage, such as automatically or programmatically extracting data.
- Sharing your account credentials or making your account available to anyone else.
- Reselling access or using ChatGPT to power third-party services.