@ChrisDeTipps
Kleine Korrektur:
Es heißt "Kerbal Space Program" mit einem A in Kerbal und nur einem M in Program.
Kleine Korrektur:
Es heißt "Kerbal Space Program" mit einem A in Kerbal und nur einem M in Program.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Anzeige im Launcher heißt es dazu: "Diese Software ist eine kostenlose Demo von Anno 1800, die vom 19. bis 26. August ab 10 Uhr spielbar ist. Diese Demo wird "wie gesehen" zur Verfügung gestellt und enthält möglicherweise nicht die Inhalte des kompletten Spiels ... "ApeHunter schrieb:Ansonsten: Temporär kostenlos spielbar oder temporär kostenlos "kauf"bar?
Lucamon97 schrieb:Ich hab Need for speed 2017 und Most Wanted 2005 runtergeladen und ich muss sagen, dass die Steuerung mit Pfeiltasten in Most Wanted besser ist.
Wenn die Steuerung in Heat nicht besser wird, können die das Spiel behalten.
Predator: Hunting Grounds
Lucamon97 schrieb:Ich hab Need for speed 2017 und Most Wanted 2005 runtergeladen und ich muss sagen, dass die Steuerung mit Pfeiltasten in Most Wanted besser ist.
Wenn die Steuerung in Heat nicht besser wird, können die das Spiel behalten.
Na geil, solche Pseudo-Angebote sollten gar nicht erwähnt werden, erst recht nicht in der Überschrift.Piep00 schrieb:Nur bis Zivilisationsstufe 3 spielbar und die Spielstände sind nicht mit der Retailversion kompatibel.
Toaster05 schrieb:das erinnert mich an dieses EVOLVE.. das Teil ist so hart gefloppt das es weh Tat.. ich gehe hier von Selbigem aus..
Rest war bekannt, darf dann auch gerne mal Released werden..
Chismon schrieb:Nett, endlich 'mal wieder eine aktuelle Kampfhubschrauber-Sim, nur schade, dass der Fokus bei Comanche auf Multiplayer gesetzt wird (womit es wohl eher zu einem Ballerspiel verkommen koennte) und wer weiss(?), vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch einmal die Chance auf eine neues GunShip, wobei die Microprose Lizenz evt. noch bei Hasbro liegen/verstauben duerfte.
Bubby schrieb:Death Stranding wird entweder ein Riesen-Hit oder ein Mega-Flop.
Bubby schrieb:Death Stranding wird entweder ein Riesen-Hit oder ein Mega-Flop.
Das Spiel heißt GYLT, hat meine Suche auf Youtube ergeben.Im Anschluss zeigte Tequila Works den Stadia-exklusiven Titel Guild und dessen Adventure-Gameplay.
Comanche war ja auch keine echte Simulation aber trotzdem immer weit davon entfernt, ein deppenfester Shooter zu sein. Ich kann mich noch gut an das tolle Steuerungs- und Fluggefühl erinnern, wenn man sich in Bodennähe an gegnerische Treibstofftanks herangepirscht hat.Melvorx schrieb:Da wird nix mehr kommen, wer Simulation haben möchte muss zu den DCS Produkten greifen. Die Einarbeitung artet aber wirklich in Arbeit aus, jeder Schalter hat eine Funktion, das Flugmodell ist knochentrocken - wer die Microprose Produkte verschlungen hat wird das wohl lieben.