Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OpenOffice ist nun bereits in der Version 1.1.3 fertiggestellt, zum ersten Mal auch mit KDE-Implementierung. Damit wurde eine Integration in die KDE-Umgebung ähnlich wie bei Gnomes bonobo geschaffen, wodurch es zum Beispiel in ein Konqueror-Fenster eingebettet werden kann.
Naja als Gnomebevorzuger der schon recht lange von der Gnome Version von OOo profitiert juckt mich das wenig, aber gut zu sehen das KDE endlich auch reagiert.
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, der KDE mal wieder was voran bringt. So etwas sollte es für alle beliebten Anwendungen geben (vermisse ich z.B. noch für Mozilla).
In letzter Zeit scheinen ja vor allem Unternehmen auf den Gnome-Zug aufzuspringen. Finde ich schade, da KDE meiner Meinung nach den fortschrittlicheren Unterbau hat.
Nun, KDE müsste noch etwas stabiler werden und könnte auch mal eine Entschlankungskur der Oberfläche (nach dem Vorbild vom Mozilla-Projekt) vertragen.