Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOpera 12 Alpha mit Hardware-Beschleunigung und mehr
Es gab eine Preview build von 11.50, wo WebGL integriert war. Aber im finalen 11.50er ist kein WebGL-Support. Der kommt erst jetzt mit Version 12.
GPU-Beschleunigung gibts auch erst ab Version 12.
zum Beispiel besseres Download-Handling. Da fehlen etliche Features. Proxy-Management bräuchte ich auch. usw. Ich hab da genug Ideen.
Ich hab derzeit schon 16 Extensions für Opera installiert. Der Browser ist stabil, trotz alpha-Status.
besseres Download Handling? o.O
Was willste mit den DLs noch machen? Pause und Wiederaufnahme geht... willste nu auch noch zurückspulen können oder wie?^^ Ich weiß nicht was du meinst^^
16Ext. donnerwetter, dann nenn sie mal... ich wüsste wie gesagt im mom noch nichts wofür ich welche bräuchte, also es interessiert mich wirklich!
Proxy kann man doch auch einstellen, sogar mit Proxylisten o.O
als opera fan freut mich das natürlich sehr
besonders die platzeinsparungen im RAM wird sich bei mir auszahlen
mein opera liegt für gewöhnlich über 1GB im ram und da bleibt dann am ende nicht mehr viel für ram intensive spiele
aber selbst wenns sich um 30% erhöhen würde würd ich wohl bei opera bleiben
hmm..graka schaltet auch wieder wie beim ie9 und ff 7/8 ständig von 3d nach 2d nach 3d usw,
und das schon nur beim nur beim surfen..
der einzige browser der das nicht tut ist google chrome, jedenfalls bei mir nicht, und nachdem ms das mit der komischen schrift im ie nachwievor irgendwie nicht im griff hat, ist mein favorit im moment google chrome,
überhaupt, der gefällt mir immer besser..
ich habe mal so aus jucks den Peacekeeper durch ein paar browser laufen lassen Firefox hat bei mir schon ein paar addons der rest liegt im uhrzustand opera 12 ist auch dabei
Und anschliessend wird das Lesezeichen oder die Schnellwahl dann vom schon seit Monaten defekten "Opera Link" wieder geloescht. Gut moeglich, dass gleichzeitig noch ein paar weitere oder sogar alle anderen Lesezeichen und Speed Dials im Datennirwana der Sync-Server von Opera verschwinden.
Opera war mal ein sehr guter Browser, aber seit immer mehr leitende SW-Ingenieure vor den hauptsaechlich auf Profit- und Renditemaximierung orientierten Managern die Flucht ergreifen mehren, mehren sich sowohl Features als auch Bugs in bisher ungekanntem Masse.