haha
Lt. Commander
Was mir gefällt:
- schnell, besonders unter OSX war Opera 12 auf meinem alten McBook ne Krücke
- Verbesserte Schnellwahl, besonders die Gruppierung
- habe in letzter Zeit vermehrt die Schnellwahl genutzt und Lesezeichen fürs Backup
- die alte Version hatte viele Funktionen, die ich nie genutzt habe, weshalb mir das Einfachheit gefällt
was mir nicht gefällt:
- wenn man ein Download-Tab geöffnet hat, wird trotzdem bei jedem neuen Download oben rechts der Status des Downloads angezeigt
- Private Daten Löschen war beim alten Opera schneller möglich, ein Hotkey wäre hier nicht schlecht
- Im Hauptfenster kann es keine privaten Tabs geben
- Mit Adblock Plus werden so manche Seiten fehlerhaft angezeigt
- trotz jahrelanger Nutzung von Opera habe ich mich schon dran gewöhnt aber er wirkt noch zu sehr wie Chrome
- schnell, besonders unter OSX war Opera 12 auf meinem alten McBook ne Krücke
- Verbesserte Schnellwahl, besonders die Gruppierung
- habe in letzter Zeit vermehrt die Schnellwahl genutzt und Lesezeichen fürs Backup
- die alte Version hatte viele Funktionen, die ich nie genutzt habe, weshalb mir das Einfachheit gefällt
was mir nicht gefällt:
- wenn man ein Download-Tab geöffnet hat, wird trotzdem bei jedem neuen Download oben rechts der Status des Downloads angezeigt
- Private Daten Löschen war beim alten Opera schneller möglich, ein Hotkey wäre hier nicht schlecht
- Im Hauptfenster kann es keine privaten Tabs geben
- Mit Adblock Plus werden so manche Seiten fehlerhaft angezeigt
- trotz jahrelanger Nutzung von Opera habe ich mich schon dran gewöhnt aber er wirkt noch zu sehr wie Chrome