Lustige News. Also das, was die Leute da vorhaben. Browser, Gaming, Apple.... 3 Welten treffen aufeinander.
Ist so lustig wie die WLAn Karte mit Killer Feature, die Prioritäten für Spieler im Netz durchführt.
Dumm nur, wenn sich auch noch andere Geräte im Netz tummeln.
Da trifft dann wieder der Spruch zu: wer's braucht...also niemand.
Ist so vielversprechend wie der nicht existente Leistungsschub durch angebliche Gaming-Features in Windows und sonstigen Treiberdingen, die imemr großspurig angekündigt worden sind, und zu 99% im Nachkommabereich evtl. kaum bis gar nicht nachmessbare Unterschiede hervorgebracht haben.
Entweder man hat ein potentes System, oder eben nicht.
Wer ein schwaches System hat, der macht sicherlich nicht nebenher noch lauter andere Sachen wie einen Browser auf.
Und wer im Browser selbst sogenannte Spiele zocken möchte, dafür reicht auch ein Taschenrechner aus.
Also der ganze Kram ist doch total sinnbefreit, meiner Meinung nach.
Es geht nur um Effekthascherei des Anbieters.
Niemand nutzt den Browser, aber so kommt der aus seiner Bedeutungslosigkeit auch nicht heraus.
Selbst wenn der bei 100 offenen Tabs nur 50mb Speicher und 1% Leistung benötigt, würde das absolut keinen Einfluss auf die Gaming-Performance haben.
Ich kann (wenn ichs mal wieder vergessen habe auszustellen) im Hintergrund Folding@Home Vollast laufen lassen und kann AC Odyssey noch flüssig mit 60 FPS zocken. Und Firefox mit 100 Tabs offen.
Und das mit einem normalen Gaming-Desktop-PC mit Ryzen 3700X und GTX 1080.
Ich merke das dann imemr nach einiger Zeit, weils dann natürlich doch mal stockt. :-)