Opera GX, iCue und Logitech, RGB spielt verrückt

lechi4ever

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
697
Hallo Community!
Ich habe seit heute das Problem wenn ich den Opera GX Browser nutze, dass meine RGB Lüfter mit iCue und meine Logitech RGB Tastatur und Maus die Farben vom Browser annehmen und statisch bleiben. Sobald ich den Opera GX Browser schließe ist alles wieder so wie ich das eingestellt habe......noch jemand das Problem? bzw. wie löse ich das?


Es hängt definitiv mit dem Browser zusammen, weil mit Chrome besteht kein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du mal in den Browser-Einstellungen schauen, da wird irgendwo was mit Chroma Light Effects oder so sein (ich selbst nutz den Browser nicht, daher kann ich das nicht genau sagen wo und wie das heißt).

Das hatte ich auch mal bei einem Spiel, wo in den InGame-Einstellungen irgendso ein Light Effect aktiviert war.
 
ok danke, geht alles wieder hab die Logitechtreiber aktualisiert und iCue geht auch wieder, war was in den Einstellungen unter GX Lights im Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe auch eine Frage zu dem Thema. Seit 2-3 Tagen leuchtet meine Tastatur(Logi), meine Maus(Logi) und mein RBG Lüfter Rosa, wenn ich Opera GX starte. Ich habe in den Einstellungen allerdings alles was mit Beleuchtung zu tun hat deaktiviert bzw es war nie aktiviert. In der Logitech Gaming Software steht auch nichts über Opera etc. Mein Standard Profil wird einfach überschrieben. Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CitrusFighter
Hab das gleiche Problem seit ich mein Virtuoso rgb Wireless und ST 100 habe. Hab probiert GX Lights im Browser auszuschalten hat aber nichts gebracht. :)
Hat noch jemand eine Idee?
 
Ich bin ein wenig spät dran, aber man kann die einzelnen Sachen in den Browsereinstellungen ausstellen. Hierfür auf die GX Settings/Grundeinstellungen/GX Lights und dann die einzelnen Sachen ausstellen. Dann den Browser neustarten und alles sollte funktionieren. Wenn nicht, kann man auch den PC neustarten.
Hoffe das hilft, Alumaner.
 
Zurück
Oben