News Opera Mini 6 und Opera Mobile 11 veröffentlicht

Super Update. Opera war schon immer gut und durch die ständig neuen frischen Ideen wird das sicherlich auch so bleiben.

Die Version für Win7 Tablets ist auch gelungen. Kann ich somit auch mal den TouchScreen auf meinem 1820PTZ laut Siggi sinnvoll zum Browsen nutzen. Opera nativ ist ja net der (Multi-)Touch-Bringer und IE hat auch hier und da ein paar Macken.
Diese Build ist aber perfekt. Jetzt muss das ganze nur noch ausm Experimentierstadium heraus und am besten noch "Deutsch" werden und schon hab ich den perfekten Browser für unterwegs für meine Ansprüche @ Touch gefunden. Genial =)

Danke Opera!

ix.tank schrieb:
Ich hab BrMark auch auf einem 5800XM getestet: Nokia Browser 3444 Punkte, Opera 10.1 6911 Punkte. Und das hat man auch bei der Benutzung deutlich gespürt. Daher kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Stabil lief er übrigens auch.
jo benchmarks sagen sehr viel aus über den real betrieb!:rolleyes:

und die anderen negativen punkte bleiben trotzdem!
die kann man auch nicht "wech benchen":evillol:

nokia browser ist webkit und opera? kompilierte j2m app? ka aber fühlt sich so an :D
will da auch niczht wirklich um paar benchmark punkte diskutieren, andere offensichtliche bugs hat der ja auch + die nagativen sachen aus der vergangenheit!
und ganz ehrlich mit dem speeddial bug etc ist er ehrlich gesagt schlechter als der 10.1 als der noch in der beta war!
für andere os kann ich nicht sprechen aber für nokia definitiv ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lol Engaged du zitierst sogar noch gleich mein Gegenargument mit. Hast du überhaupt gelesen was du zitierst?

Noch mal zum mitlesen :) :
Und das hat man auch bei der Benutzung deutlich gespürt. Daher kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Stabil lief er übrigens auch.

Es ist nicht so, dass ich es nicht getestet hatte ;). Ich hab halt eine andere Erfahrung gemacht! So wie die meisten.