Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opera Mini für PC bzw. alternativ sparsam Desktop-Browser?
Es gibt im normalen Opera die Möglichkeit den "Offroad-Modus" zu aktivieren. Der ist extra für schlechtere Verbindungen oder um Volumen zu sparen. In wie weit das wirklich funktioniert kann ich dir aber nicht sagen... was sofort auffällt ist z.B., dass Youtubevideos nicht sofort starten und geladen werden.
Auf recht schwachen oder kleinen Kiosk-Rechnern verwende ich ganz gerne midori, da dieser doch recht genügsam, dennoch komfortabel und schnell ist. Oder eben elinks, der so gut wie gar keine Anforderungen an die Hardware stellt.
Wenn es Dir vor allem nur um das Datenvolumen geht, nimm Firefox mit Addons flashblock, ghostery, RequestPolicy, NoScript und evtl adblock, das aber durch RequestPolicies nahezu überflüssig wird. Wenn Du ganz fies werden willst, schalte einen transparenten Proxy in die Verbindung in die weltweite wundertüte und gestatte nur Verbindungen zu bestimmten Seiten sowie nur bestimmte Inhalte. Wenn Dir die Konfiguration des Proxies aber zu aufwendig/schwierig ist, eben die addon-variante.
Es gibt im normalen Opera die Möglichkeit den "Offroad-Modus" zu aktivieren. Der ist extra für schlechtere Verbindungen oder um Volumen zu sparen. In wie weit das wirklich funktioniert kann ich dir aber nicht sagen... was sofort auffällt ist z.B., dass Youtubevideos nicht sofort starten und geladen werden.
das würde mich mal interessieren ob da wirklich eine Datenkomprimierung durch den "Offroad-Modus" im neuen Opera 20 erfolgt...ich hab da nicht das Gefühl...