Opera vs. Forumbase

Timbo

Lieutenant
Registriert
Juli 2001
Beiträge
713
Huhu.

Ich bin ja eigentlich wirklich Opera-Fan, aber bei Forumbase (das ist hier) kommt Opera ganz schön ins Schleudern. Ich kann mich nicht anmelden, threads kann ich nur beim fünften Anlauf öffnen und so 'nen Zeug.

Weiß einer von euch Rübennasen woran dett liegen könnte?

-Timbo

P.S.: Javascript, cookies und so 'nen Zeug sind latürnich aktiviert.
 
Hmm Timbo,

ich weiß nicht was du hast hab mit Opera eigentlich keinerlei Probs und ich bin eigentlich viel auf FB.
Welche Opera Version hast du?

mfg
 
Hi Timbo!

Ich schreibe dieses gerade mit Opera 6.0, und wie Du siehst, klappt es (btw. auch im ersten Anlauf).

Javascript brauchst Du eigentlich für FB nicht, daran liegt´s also nicht. Cookies sind natürlich o.K., wenn Du Dich nicht dauernd neu anmelden willst. Weiß auch nicht, ob FB ohne überhaupt vernünftig funzt. Ist auch egal, Du hast die Cookies ja aktiviert.

Imho liegt Dein Problem nicht an Opera selbst, sondern an anderen Dingen - Netzwerkeinstellungen oder ähnliches. Überprüfe doch bitte mal, ob Deine Opera-Proxy-Einstellungen mit denen Deiner anderen Browser übereinstimmen.

Wenn´s daran auch nicht liegen sollte, dann poste doch bitte noch ein paar Infos, ob Du z.B. hinter einem LAN-Proxy oder -Router sitzt, eine Firewall benutzt, wie Du in´s Internet gehst usw.

Viele Grüße, Tiguar
 
Zurück
Oben