Ich weiss ar nicht was daran so schlecht sein soll?! Ich habs gekauft, und find es ziehmlich spaßig. Alle jammern darüber dass es nciht 100% Open-World ist. Aber mal ehrlich: 1. Wer muss 4km (soweit kann ich mich vom Ziel entfernen) weit weg vom Ziel, um es zu flanken, anzugreifen, usw, und 2. wenn einen das Hauptquartier verfolgt, dann sagen die neinem wenigstens, dass man nicht auf dem richtigen weg ist. Alle labern die Grafik wäre so schlecht. 1.Wozu brauche ich umknickendes Gras? In arma II beschwert sich auch keiner darüber dass schon ein meter vom Spieler entfernt das Gras umknickt, was sch*** aussieht 2.Ist die Grafik ansprechender als manche andere Games, vorallem das Gras reicht wirklich weit, und Objakte bauen sich nciht wie in Crysis (ja ich hab was an der Cysis grafik auszusetzen) einfach 10 meter vom Spieler weg einfach auf.3. Welches Spiel hat bitte ein "Katastrophaler Schaden" modell? Ich hab jetzt noch kein spiel gesehen, bei dem Köpfe abfliegen, arma abreißen, überall (realistisch viel) Blut ist, usw. Alle jammern dass es keinen 1.03 patch geben wird. 1.Das spiel hatte zum Release schon kaum Bugs im SP, und die im MP wurden fast alle schon behoben, 2.Hab ich keinen Bock 10 oder mehr Patches zu installieren, die entweder das Spiel verlangsamen, oder im Endeffekt gar nix bringen/neue Bugs verursachen.
Diese Liste könnte ich ewig weiterführen!
Wie schon von jmd anderes gesagt jammern alle im Grunde nur darüber, dass es nicht besser als der Vorgänger ist, und suchen nach Sachen die sie am Spiel aussetzen können. Aber welches Game ist schon besser als der 1.te teil? Ich glaube das entwickelt sich wie bei Hidden & Dangerous 2: Erst ist es 2003 eine Riesen-Enttäuschung für alle von wegen die KI sei schlecht, scheiss Grafik, verbugt, , und 7 Jahre danach sind die MultiPlayer-Räume immer noch voll mit 20-Servern, und es gibt Tausende Clans, und hunderte neue Maps.
Übrigens hat die CBS OFP Dr getestet, ohne ews mit OFP 1 zu vergleichen, und ich musste in jedem Punkt zustimmen, und eine schlechte note kam nicht raus
Ach ja brutal realistisch ist es auch noch, zu erkennen am Katasrophaler Shcadens-Mode, dem Health System, der (in meinen Augen guten) Grafik, der Ballistik, der guten Audio-Qualität (nicht so wie bei Arma II, wo verschiedene Wort-bruchstücke, z.t. noich von unterschiedlichen Sprechern zu einem schlecht verständlichem satz zusammengebastelt werden) und dem Schwierigkeitsgrad+Hardcore-Mode