haha...ich kann nur lachen...es gibt >10.000 Betrüger die nicht entdeckt weiter machen. die Daten kommen meist aus Russland, danach werden sie wie warme Brötchen verkauft. Andere, nun, "produzieren" die karten mit bei ebay frei verfügbaren Geräte. diese "heißen" Geräte werden in Würste/andere Lebensmittel ganz leicht weltweit verschickt. Dort (Westen) müssen die gehackten Karten Geld produzieren. Das Geld kommt dann per Western Union an andere Personen, normalerweise Freunde und Bekannte. So entstehen beispielsweise in vielen Ostländer über nacht Villas und werden Autos gekauft, wovon man in D noch lange träumen wird. Deshalb sage ich: HAHAHA, FBI ist toll!!!
Ergänzung ()
Du bist zu klein um es verstehen zu können: Wenn FBI kommt müssen alle knien.borizb schrieb:Man möge mir Antiamerikanismus vorwerfen, aber ich zweifle daran, dass die Befugnisse
des FBI's in Deutschland gelten sollten.
Nein, das Problem ist, dass Arme Leute erlaubt ist Kinder zu kriegen und dass wir auf der welt überhaupt zu viele sind. Deutschland macht gerade mal 1% der Weltbevölkerung aus, davon 50% Türken und andere. Die Urdeutschen machen heutzutage nicht mal 0,2% der Weltbevölkerung aus.borizb schrieb:Solange auch nur ein Kind auf der Welt verhungert, ist Kreditkartenbetrug
kein vorrangig wichtiges Problem.
Zuletzt bearbeitet: