News Operation gegen Kreditkartenbetrüger durch FBI und andere

haha...ich kann nur lachen...es gibt >10.000 Betrüger die nicht entdeckt weiter machen. die Daten kommen meist aus Russland, danach werden sie wie warme Brötchen verkauft. Andere, nun, "produzieren" die karten mit bei ebay frei verfügbaren Geräte. diese "heißen" Geräte werden in Würste/andere Lebensmittel ganz leicht weltweit verschickt. Dort (Westen) müssen die gehackten Karten Geld produzieren. Das Geld kommt dann per Western Union an andere Personen, normalerweise Freunde und Bekannte. So entstehen beispielsweise in vielen Ostländer über nacht Villas und werden Autos gekauft, wovon man in D noch lange träumen wird. Deshalb sage ich: HAHAHA, FBI ist toll!!!
Ergänzung ()

borizb schrieb:
Man möge mir Antiamerikanismus vorwerfen, aber ich zweifle daran, dass die Befugnisse
des FBI's in Deutschland gelten sollten.
Du bist zu klein um es verstehen zu können: Wenn FBI kommt müssen alle knien.
borizb schrieb:
Solange auch nur ein Kind auf der Welt verhungert, ist Kreditkartenbetrug
kein vorrangig wichtiges Problem.
Nein, das Problem ist, dass Arme Leute erlaubt ist Kinder zu kriegen und dass wir auf der welt überhaupt zu viele sind. Deutschland macht gerade mal 1% der Weltbevölkerung aus, davon 50% Türken und andere. Die Urdeutschen machen heutzutage nicht mal 0,2% der Weltbevölkerung aus.

Zuletzt bearbeitet:
taxishop schrieb:
Nein, das Problem ist, dass Arme Leute erlaubt ist Kinder zu kriegen und dass wir auf der welt überhaupt zu viele sind. Deutschland macht gerade mal 1% der Weltbevölkerung aus, davon 50% Türken und andere. Die Urdeutschen machen heutzutage nicht mal 0,2% der Weltbevölkerung aus.

Fantastisch. Ein Sozialdarwinist mit rechtslastigen Tendenzen und null Sachverstand.

Betrug ist Betrug. Egal ob "offline" oder im Internet. Genau wie jedes andere Verbrechen auch. An der Strafbarkeit bzw. der Gesetzeslage hat es also nie gefehlt.

Ich habe ja auch nicht von der Strafbarkeit selber geschrieben, sondern von der Strafverfolgung. Das sind zwei Paar Schuhe. Das erste beschreibt generell, ob etwas strafrechtlich sanktioniert wird oder nicht, das zweite behandelt die faktische Seite, ob man es überhaupt verfolgt/verfolgen kann.

Noxiel schrieb:
Fantastisch. Ein Sozialdarwinist mit rechtslastigen Tendenzen und null Sachverstand.

Und wer sagt das seine Meinung nicht doch gewichtiger ist als dein deine? Klar es geht um über 160 Millionen $, aber ein einziges Menschenleben ist viel Wertvoller, aber scheinbar sehen das hier einige anders.
Meiner Meinung nach sollte sich das FBI wirklichen gefahren für die Menschheit widmen.

b0ne schrieb:
Und wer sagt das seine Meinung nicht doch gewichtiger ist als dein deine? Klar es geht um über 160 Millionen $, aber ein einziges Menschenleben ist viel Wertvoller, aber scheinbar sehen das hier einige anders.
Meiner Meinung nach sollte sich das FBI wirklichen gefahren für die Menschheit widmen.

Und die wären? Natürlich immer davon ausgegangen das sie auch unter die Zuständigkeit des FBI fallen.

Edit: @Autokiller zwei unter mir: Vor allem was hat das FBI mit Hungersnöten zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Haben in über 2 Jahren 24 Personen von tausenden geschnappt und sind auch noch stolz drauf XD

@b0ne
Nur das das ein kleines bisschen außerhalb ihrer Zuständigkeit liegt. Wäre mir jedenfalls neu, dass in Amerika größere Hungersnöte vorliegen, die das FBI bekämpfen könnte.

Ich würde gern mal sehen, wie du reagierst wenn du Überfallen wirst und die Polizei dann sagt "Tut uns leid, solang es noch Straftaten mit Toten gibt wird in Fällen wie Ihrem nicht ermittelt, gibt schließlich wichtigeres." Da würdest du sicher nicht sagen "Ok, so ists richtig."

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube bei den über 30.000 Agenten die das FBI hat, werden sich dafür auch noch welche finden lassen.

Kritisieren kann diesen Einsatz wohl nur jemand dem noch nie etwas gestohlen wurde oder?
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Fetter Fettsack
Ich dachte das wer ein Zitat der New Yorker Staatsanwaltschaft und nicht von dir? ;)

Auf jeden Fall reagiere ich immer sehr misstrauisch bis gereizt, wenn von Politikern oder Behörden angedeutet wird, das Internet sei so etwas wie ein "Rechtsfreier Raum", in dem sich Verbrecher ungestraft tummeln können, weil das impliziert, dass man strengere Gesetze und mehr Überwachung und Zensur braucht, um gegen die Kriminellen im Internet vorzugehen.
Das Internet war niemal gesetzlos und die Behörden waren auch nie hilflos gegen Internetkriminalität.

Wenn ich mir wie gesagt die Kriminalitätsstatistiken der letzten ca. 20 Jahre hier in Deutschland anschaue, dann hat das Internet auch ganz ohne neue Spezialgesetze oder mehr Überwachung und Zensur, nicht zu einem Anstieg der Kriminalität und auch nicht zu einem Einbruch in der Aufklärungsquote geführt. Im Gegenteil.
Es gibt hier und da Verlagerungen der Schwerpunkte, aber unter Strich ist der Trend sehr positiv.
Die Polizei und die Justiz scheinen alles recht gut im Griff zu haben.

Über die Situation in den USA kann ich allerdings nichts sagen, weil ich mich damit noch nicht so sehr beschäftigt habe.
Aber ich vermute stark, dass auch da immer wieder gerne Kriminelle, Terroristen und sonstige Schreckgespennster als Argumentationskeule für Gesetzesverschärfungen oder mehr Überwachung und Krontrolle im Internet benutzt werden, obwohl die reale Situation das eigentlich gar nicht rechtfertigt.

FBI in Deutschland!? Ja, klar! DEUTSCHLAND ist ein besetztes Land seit 70 Jahren, wer glaubt das Deutschland frei und eigenständig ist sollte sich mal fragen welche Politik verfolgt wird, was Deutschland nicht tun darf und was macht Deutschland ganz bewußt mit!?

@Autokiller, schon einmal in den USA gewesen? glaube kaum den dann würdest du nicht so blödsinn schreiben, und Nein das FBI ist nicht dafür zuständig ändert aber nichts daran das es auch dort wichtigeres gibt als 30 Leute auf der Welt zu gängeln, den wie man das FBI kennt wird zuerst gehandelt und dann Beweise gefälscht ... äh ich meinte Fragen gestellt. Ich wurde in Poreč von 3 jugendlichen vor ca. 15 Jahren überfallen und ausgeraubt und bei der Polizei hatte ich nicht wirklich den Eindruck als würde die das Interessieren, warum auch.

@Fischkopp die Wörter Versichert, Chargeback oder Kreditkartensperrung irgendwo gelesen? will nicht sagen das es toll ist wenn man Betrogen wird aber man hat durchaus sehr viele Mittel zur verfügung nicht bestohlen zu werden. Onlinebanking auch in verbindung mit Handy finde ich ehrlich gesagt sinnvoller als eine Kreditkarte, bin schockiert wie einfach es ist im Internet mit einer Kreditkarte blödsinn zu treiben, siehe Amazon! nicht einmal der Sicherheitscode wird da verlangt!

@Seehawk: Wo genau liest du das das FBI in Deutschland tätig wurde? Da steht doch eindeutig Zusammenarbeit mehrerer Strafverfolgungsbehörden unter LEITUNG des FBI. Nur weil das FBI das ganze koordiniert, heißt das noch lange nicht das sie vor Ort waren in Deutschland.
Eher wurden die Verhaftungen vom BKA durchgeführt, welche entsprechend vom FBI mit Informationen unterstützt wurden. Ich finde es auch richtig, dass eine Behörde aus den USA den anderen Ländern sagt, "Du ihr habt da nen Straftäter sitzen in der Mayer-Friedrich-Straße, hier habt ihr die Indizien/Beweise die uns in die Hände fielen." Anstatt die Leute im eigenen Land hochzunehmen und die anderen Länder dumm sterben zu lassen.

das kam von einem Poster...
und das FBI braucht niemand etwas in DE sagen den DE ist USA Territorium, das hab ich damit ausdrücken wollen und du hast es leider nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Der polizeiliche Souverän für die Banenrepublik Deutschland ist also das "FBI". Soso. Und die getreuen Wasallen berichten tapfer. Brav. Das gibt sicher Lob und bewahrt vor dem Galgen.

In besseren Zeiten hieß das, was diese US-amerikanische "Polizei" macht Verleitung zu einer Starftat. Oder, wenn man in der Kaserne der Nachkriegsarmee der Bundeswehr den Spind unverschlossen ließ und man wurde erwischt: Verleitung zum Kameradendiebstahl. In Sonthofen war es Gang und Gabe, daß die Spinde offen waren - nur so nebenbei.

Das erinnert mich an diese ominösen Waffenlieferungen, die durch Obama legitimiert wurden: Um Drogenkartellen und den Beschaffungkanälen auf die Spur zu kommen, hat die US amerikanische Bundespolizei tonnenweise qualitativ hochwertige Waffen auf den Schwarzmarkt gebracht. Die Sache schine außer Kontrolle geraten, jetzt werden mit diesen netten Maschinenkanonen die Grenzer zur mexikanischen Grenze beharkt. Schön so.
Ergänzung ()

Seehawk schrieb:
FBI in Deutschland!? Ja, klar! DEUTSCHLAND ist ein besetztes Land seit 70 Jahren, wer glaubt das Deutschland frei und eigenständig ist sollte sich mal fragen welche Politik verfolgt wird, was Deutschland nicht tun darf und was macht Deutschland ganz bewußt mit!?
[...]

Na, das kapiert hier (kaum) jemand.

Autokiller677 schrieb:
@b0ne
Nur das das ein kleines bisschen außerhalb ihrer Zuständigkeit liegt. Wäre mir jedenfalls neu, dass in Amerika größere Hungersnöte vorliegen, die das FBI bekämpfen könnte.

Wie schafft ihr es da so viel raus zu interpretieren aber die offensichtlichen sachen zu übersehen?

Habe an sowas wie gangs und drogen gedacht, und sagt mir jetzt bitte nicht das die nationale sicherheit etwas außerhalb ihrer zuständigkeit liegt.

Fischkopp schrieb:
Kritisieren kann diesen Einsatz wohl nur jemand dem noch nie etwas gestohlen wurde oder?
:rolleyes:

Interpretation, ich sagte es gibt wichtigeres, nicht das dass FBI ihre ganze energie verwenden soll um Menschenleben zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat der Umstand, dass der internationale Ermittlungsablauf durch das FBI koordiniert wurde, damit zu tun, dass Deutschland nicht mehr souverän sein soll?

Und was soll um Himmels Willen ein "polizeilicher Souverän" sein?

Was hat der Umstand, dass der internationale Ermittlungsablauf durch das FBI koordiniert wurde, damit zu tun, dass Deutschland nicht mehr souverän sein soll?
Hierbei geht es um "Fremdbestimmung" und dergleichen.

Anbei ein paar Links zum "Nebenthema" (schreibe das nur "so", weil einige alles andere in einen "Flame" verwandeln würden):

Die deutsche Wahrheit 1.0 - Der Film

Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw

Aufklärung - Deutsches Reich mit Verfassung und die staatliche Selbstverwaltung (StaSeVe) vom 2012-04-10

Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=LPCDpsFucAo

Polizei hat Angst vor untergehender BRD-GmbH vom 2011-09-28

Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=mBGt2agrYw4

Gerichtsvollzieher und die (un)gültigen Gesetze und Dokumente vom 2011-05-04

Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=w1ABe_DFIzo

Polizeischulung Rechtslage BRD-GmbH - Teil 3

Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=1nt5F-g295c

Link 2: http://www.youtube.com/watch?v=M2mk4yPAjl8

auch Soldaten wachen auf

Link 1: http://www.youtube.com/watch?v=k32vVLGEGoA

PS: Sind jetzt nur ein paar (für mich) aktuellere Links, bei Bedarf "durchforste" ich auch mal "die Archive".

Zuletzt bearbeitet:
Und 9/11 war sicher auch in Insider Job. Wenn ich suche, finde ich immer "Beweise" das irgendwas stimmt.

@N30k0rt3x
In deiner illustren Aneinanderreihung von Verschwörungsvideos fehlt eigentlich nur noch die fingierte Mondlandung, 9/11 als Insidejob, Maya-Pyramiden als Landeplattform für Außerirdische und die Freimaurer als wahre Herrscher der Welt.

Zurück
Oben