• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Operator Vanguard

fabE_Andre

Newbie
Hi Leute.
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich in Vanguard alle Operator auf Max 20 gelevelt.
Aber ich kann bei den Höllenhunden Nicht die Operator auswählen für Lucas den Lamington,
Beatrice‘ den Grand -Maitre und bei Roland nicht die Totenwache.Weiß echt nicht mehr weiter.Weiß jemand woran das liegen könnte?Bei den anderen Operatoren geht der Letzte skin.
Lg

Season Operator/Waffen-Skins können nicht nachträglich freigeschaltet werden.

Allerdings gibts Vanguard erst seit 3 Monaten und die erste Season hat am 6 Dezember begonnen und läuft noch. Trift hier also nicht zu

Hast du denn die geforderte Herausforderung gemacht bzw. verstanden was du da machen musst?

(es ist ein durchlaufender Text, auf dem screenshot ist er nur im ausschnitt zu lesen)

2022-01-10 10_30_57-Window.png

Wird wohl verbuggt sein wie die ganzen Season Herausforderungen und Waffentarnungen.

Dazu eine Frage: Resetten sich die Operator Level wirklich nach der Season ? Ich dachte eigentlich, das sei fix - ich level den einmal Max und dann ist Ende und ich bekomme jede Season einen oder 2 neue Operator dazu... Das wäre ja zum Waffengrind nochmal eine ganze Hausnummer drauf - wenn man da noch 12 + Operator jeweils bis 20 knallen soll...

Das wäre purer Schwachsinn wenn man das jede Saison aufs neue machen sollte…. Ich muss meine Waffen ja auch nicht jede Saison von 0 auf hochleveln.

Zurück
Oben