News Oppo Find X8 Pro: OTA-Update soll 5G-Ver­bin­dungs­probleme beheben

Warum kann man es schon auf Gamibo.de für 933€ mit 2 Wochen Lieferzeit bestellen ?
Ich lese zumindest nichts von Import oder sowas.

Interessant, unter https://www.gomibo.de/oppo-find-x8-pro ist es tatsächlich gelistet, aber eben auch nicht sofort verfügbar. Eventuell sind die zwei Wochen auch nur eine Schätzung. Der Preisvergleich findet ansonsten noch keine Angebote.
Per se ist das Find X8 Pro ja schon erschienen, in Deutschland wird es nur voraussichtlich erst ab 2025 richtig erhältlich sein, weil Oppo nach der Inaktivität auf dem deutschen Markt zunächst den Vertrieb wieder hochfahren muss. Was nicht heißt, dass es nicht vorher schon irgendwie irgendwo verfügbar sein kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scr1p
Hat es einen Grund, dass hier von einem „OTA (over the air)-Update“ gesprochen wird? Das ist doch seit über 10 Jahren Standard.

Habe es nur erwähnt, um klar zu machen, dass es ein ganz normales Update ist, das das fixt und es keiner Besonderheiten bedarf.

Das Update ist durchaus umfangreicher, inklusive Dezember Patch und behebt tatsächlich das Problem.
Vorbildlich ist nicht nur die schnelle Reaktion seitens Oppo, sondern auch dass wir Käufer bei Oppo NL per Email die letzten Tage mehrfach ein Status Update bekommen haben. Das hab ich so bisher noch nirgends erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Scr1p schrieb:
Warum kann man es schon auf Gamibo.de für 933€ mit 2 Wochen Lieferzeit bestellen ?

Das ist doch immer das Gleiche. Shops verkaufen Artikel, die sie nicht haben.

Flynn82 schrieb:
Vorbildlich ist nicht nur die schnelle Reaktion seitens Oppo, sondern auch dass wir Käufer bei Oppo NL per Email die letzten Tage mehrfach ein Status Update bekommen haben.
Ich fand es auch super, wie sie damit umgegangen sind. Man konnte seine Fehler in diesem Zusammenhang auch bei Oppo melden.
Oppo hat dann eine Mail verschickt und mitgeteilt, dass sie wissen woran es liegt, es aber nicht alleine beheben können. Das war wohl ein Zusammenspiel mit t-mobile.
Die 14 Tage Widerruf hat Oppo auch verlängert.
So eine Fehlerkultur finde ich echt top.

Zurück
Oben