News Oppo mit neuem Mittelklasse-Smartphone für 300 Euro

HSPA reicht völlig aus. Was daran lahm sein soll, erklären mir bitte die Cracks hier. :lol:
Das Ding krieg ich im China-Shop dann wohl für 170€. Leider mit all den Risiken. :D
Und wenn das wie ein iPhone ausschaut, dannn sehen alle Touchscreen-Mobiles wie ein iPhone aus. Stop..... das sagt Apple!

Also für den Preis würd ich das Teil nicht Kaufen, da ich selber gerade letzte Woche ein neues Handy Benötigte, da mein altes den Geist Aufgegeben hatte!

Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 Mini für 160.--€ Besorgt, und bin damit sehr Zufrieden, und habe auch den Speicher mit 32Gbit Aufgestockt!

Keine Speichererweiterung plus fest Eingebauter Akku ist schon das aus dafür!

Alleine beim seitenaufbau vom websiten will ich mein hspa+ nicht mehr vermissen ..aber wenn dir es reicht und vorallem bei Videos gucken .

Aber dir reicht wahrscheinlich auch EDGE und es ist nicht lahm für dich und bitte für 300€ erwarte ich das einfach auch schon ,ansonsten können die sich sowas sonst wo...

Und dann ein Gerät noch mit alten Android auzuliefern ne Frechheit ,kein cent dafür.

Es mag ja sein ,das es seines gleichen findet im Mittelklasse Bereich ,aber für den Preis gibt es deutlich billigere und bessere Geräte,wie derzeit das Motorola Moto G ,was halb so viel kostet .

Zuletzt bearbeitet:
Leute nehmts mir nicht übel, aber ihr solltet euch darüber im Klaren sein dass JEDES Handy dass in China entwickelt ist potentiell eine Wanze ist. Das fängt beim mithören von Gesprächen an und hört beim Onlinebanking auf...

Ich glaub nicht da sOppo so bescheuert ist tausende Geräte produzieren um dann nur 50 zu verkaufen weil total überteuert.

Daher geh ich von irgendwelchen Umrechnungsfehlern von seiten von CB aus oder irgendwas in der Richtung.

Aktuell gibts das Oppo find 5 für 300,- zu bestellen in Europa. Das hat ungefähr die specs von nem Nexus 5, das N5 kostet regulär 350,- Euro, und hat noch vor ein paar wenigen Monaten gemessen 200,- mehrpreis goodies, 100,- mehr für fullhd 100,- mehr für 2gb ram.

So wer würde ernsthaft wegen 50,- Ersparnis, (beim oppo find 5 sinds sogar 0,- ersparnis) ein mittelklasse Gerät kaufen wenn er für den selben oder nur geringen Aufpreis ein Oberklasse Gerät bekommen kann.

Entweder ist das irgend so ne Design-geschichte wie apple wo man dann für irgend ein schönes Case oder irgendwas 150,- aufpreis zahlt, oder vielleicht sind das nur UVP oder die verkaufen halt immer die Geräte auf der Herstellerseite zum doppelten preis.
Ergänzung ()

soso, was du sagst ist reine Spekulation, über Amerikanische Handy-hersteller ob die dann in China fertigen oder nicht ist egal, wissen wir ja jetzt definitiv das es Wanzen sind.

Also du willst kurzum sagen das alle Handies wanzen sind, bitte ok, nur was willst empfehlen, selbst die VoIP phones sind alle aus Amiland und selbst wenn da keine Wanzen drin sind, es wird ja übers internet geleitet und wir wissen ja das dort alles von nsa komplett mit geschnitten wird.

Des weiteren werden auch analoge Telefongespräche (wobei intern in den firmen das eh alles digital läuft heutzutage) ab gehört.

Also wie man es dreht und wendet, China oder Rest der Welt Stasi ist allgegenwertig.

mambokurt schrieb:
Leute nehmts mir nicht übel, aber ihr solltet euch darüber im Klaren sein dass JEDES Handy dass in China entwickelt ist potentiell eine Wanze ist. Das fängt beim mithören von Gesprächen an und hört beim Onlinebanking auf...

das hängt mit den illuminaten zusammen. die haben china 1784 einfach unterwandert um die weltherrschaft ansich zureißen. dafür brauchen sie unsere gelder um heimlich an der gehirnstrahlenkanone zu arbeiten. :D

Zuletzt bearbeitet:
JoePesci schrieb:
Warst du schon mal bei denen? Klar, im Schnitt und pro Kopf sind sie ärmer, aber absolut betrachtet ist es ein größerer Markt, auch was Luxusartikel betrifft.

Um noch etwas weiter auszuholen: allein Taiwan (das nicht unbedingt China ist) hat soviel Millionäre wie Deutschland, bei 25% unserer Bevölkerung! China hat vier mal mehr Millionäre als wir. Den Trend, wohin es in Zukunft gehen wird, braucht man sich gar nicht anschauen. Eine Mittelschicht haben die auch, ja.

On Topic: normalerweise sage ich sowas nicht, aber hier sehe ich auch irgendwie ein iPhone.

Hab seit ca 5 Monaten ein Faea F1, was in China 130€ gekostet hat! Ok plus Versand und EUSt kommt noch was drauf aber immer noch ein gutes Preisleistungs Verhältnis. Und hat sogar noch Dualsim. Handys ohne Dualsim sind doch für Chinesen eigentlich ein No Go!

Zurück
Oben