Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine ahnung was da los ist, hab jetzt nochmal alles rückwärts angeklemmt, getestet, tricks die man schon so kennt. hier ist weiß gott was kaputt. Ich bügel jetzt über die m2 nen neues win10 und dann muss ich mich auf den spiele und softwaremarathon vorbereitet. Ich meine ich bin kein DAU , vorallem nicht seit google aber hier muss ich kapitulieren ich habs sogar über bcdboot versucht und diskpart sagt mir alles ist top, besser gings nicht. naja egal, ich danke dir für deine hilfe
Naja, halt richtig clean installieren mit löschen von allen Partitionen im Setup Benutzerdefiniert.
Nicht selbst formatieren. https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Dann werden die kleinen Partitionen auch wieder neu erstellt.
Aber OK, das wirst du ja wissen.
Obwohl ! Anfänger im 0815 als Nick und bei der neuen Installation keine Bootpartition usw. bedeutet ja, du hast da formatiert.
Denn sonst müsste doch auf der 1TB Platte auch eine 100MB Uefi Bootpartition Partition sein.
dann muss ich mich auf den spiele und softwaremarathon vorbereitet.
Also ehrlich gesagt klicke ich seit Vista im installmenü bei besthehenden partitionen nur auf "löschen" .
Aber klär mich mal auf, warum man nicht formatieren sollte?
Wenn ich zu win7 zeiten mein system platt machen wollte, hat mich der bootsektor null interessiert, ich habe da ja nicht umsonst das system platt machen wollen