Opteron oder C2d ?

Mastermarkus

Cadet 2nd Year
Hallo,
erstmal super board, lese hier täglich beiträge ^^

also
Ich hab nen DFI LANPARTY NF4 ultra mit 3000+winni und 1024mb ram von twinmos
jetzt die frage. lohnt es sich arg wenn ich mir nen

AMD Opteron 170 2.0GHz

hole ?

ist der c2d arg schneller ? habe leider nicht das nötige geld, wenn so ist dann muss ich eben noch warten..müsste dann neues mobo und ram holen, wären dann schon mindestens 500€

GRuß Markus

Wenn das jetzige System ausreicht, musst du dir keinen Gedanken machen, um einen neuen anzuschaffen, da es sowieso noch wenige Programme gibt, die Dualcore unterstützen, spricht es wird vielmehr noch ein core benutzt.
Falls du aber unter "*Dualcore haben muss-* Krankheit" leiden solltest, dann ist X2 Reihe billigste Wahl für dich. Vielleicht 2.nd Hand besorgen für Übergang, bevor du irgendwannmal Geld für ein neues System hast.
Ansonsten Willkommen am Board!

naja ich weiß ja eben nicht ob das reicht, ich zocke schon sehr gerne, hab cod2 gezockt, dx9 nur 60fps mit dx7 hatte ich immer 130. hab ne evga 7800gt.würder schon sehr gerne wiedermal zocken mit high details ohne das es laggt ^^

Hi,

Ich spiele COD2 mit meiner X850pro auf High Details und da ruckelt nichts...
Also an deiner stelle würde ich noch bissel sparen und dann was richtiges kaufen!
Soo schlecht ist dein System nun wirklich nich!

Gruß, fl4sh

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ka was du unter ruckeln verstehst, muss mindestens 125fps haben, sonst geht nix, wenn du gut sein willst :D
ok leute, trotzdem danke ^^

Zurück
Oben