Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die iGpu nimmt dem Prozessor die Arbeit beim encoden des Streams ab. Kann dir aber nicht sagen, wieviel Prozent das beim Streamen an Mehrleistung bringt. Im Spiel ohne Stream bringt es dir jedoch nix.
Achja. Beides (also Hyperthreading und iGpu) würde der Intel Xeon E3-1245 v3 dann bieten. Der ist aber auch was teurer.
Ok.
Tolle Gehäuse pls noch :0
Leg wert drauf das Usb anschlüsse oben sind, gut luft reinkommt, toll aussieht, geräumig, gekühlt. Halt das der pc überlebt x.x
und possible leicht zu installieren mit netzteil unso
Die iGpu nimmt dem Prozessor die Arbeit beim encoden des Streams ab. Kann dir aber nicht sagen, wieviel Prozent das beim Streamen an Mehrleistung bringt. Im Spiel ohne Stream bringt es dir jedoch nix.
Achja. Beides (also Hyperthreading und iGpu) würde der Intel Xeon E3-1245 v3 dann bieten. Der ist aber auch was teurer.
Stimmt das könnte man auch machen, hatte auch an Intel Quick Sync gedacht aber ich selber würde glauben das HT da mehr hilft als Quick Sync, beides zusammen wäre aber immer noch das Optimalste.
Stimmt das könnte man auch machen, hatte auch an Intel Quick Sync gedacht aber ich selber würde glauben das HT da mehr hilft als Quick Sync, beides zusammen wäre aber immer noch das Optimalste.
Die XFX 7870 war top als es sie vor nem halben Jahr für 160 Euro gab inkl. Crysis 3, Tombraider, Farcry3 Blooddragon und Bioshock Infinite und bereits der Tahiti-LE-Chip verbaut war, der Händler da aber offensichtlich noch nix von wusste.
Also nochmal kurz - Die CPU wird also die 1245 ja? Passt auch mim Motherboard zusammen oder?
Graka bessere oder bleibt so?
Cooler Master HAF 932 Advanced - High Air Flow Full Tower Computer Case with USB 3.0 and All-Black Interior
Hier son Gehäuse wo man sich ein drauf keult wenn es hochfährt.
Das motherboard was du meinst, ist das das?:
Military Class 4, LGA 1150, OC Genie 4, Click BIOS 4 MSI B85-G41 PC Mate LGA 1150 Intel B85 HDMI SATA 6Gb/s USB 3.0 ATX High Performance CF Intel Motherboard
Gar nicht. In DE findest du sowieso nur das günstige. Die ganzen komischen Bezeichnungen zu dem Board sind sowieso total lächerlich. Das Board is einfach von nem guten Hersteller zu nem vernünftigen Preis...
Das HAF ist groß, schwer, teuer und laut.^^ Aber jeder nach seiner Colleur.
Achso das Gehäuse xD Ja dacht sah nur gut aus aber stimmt schon.
Mhhh. Find aber keinen Lieferservice der das rüberbringt. Der Pc brauch ja insgesamt schätz mal nen Päckchen mit 8kg, Maße: 90x90x90
Mag das mal pls wer hier: http://www.myus.com/en/ship-to-germany/
Eingeben?
Bei mir kommen da kosten in Höhe von 850$ auf, und ich weiß nicht ob das so ganz sinnig ist ö,.ô
Die XFX 7870 war top als es sie vor nem halben Jahr für 160 Euro gab inkl. Crysis 3, Tombraider, Farcry3 Blooddragon und Bioshock Infinite und bereits der Tahiti-LE-Chip verbaut war, der Händler da aber offensichtlich noch nix von wusste.
Rate ich von ab, denn für Leute die gerne übertakten bzw. auch ein Mod-Bios für die Grafikkarte einspielen ist das super aber für den Normalverbraucher überhaupt nicht die HD 7870 mit Tahiti LE Chip verbraucht so viel wie eine HD 7970GHz.
Zudem soll die mit Tahiti LE XFX HD 7870 wie schon gesagt leise gewesen sein, aber das normale Modell überhaupt nicht.
Bei den mit Info-Icon markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Im Fall einer Bestellung über einen solchen Link wird ComputerBase am Verkaufserlös beteiligt, ohne dass der Preis für den Kunden steigt.