JayDee1207 schrieb:
Ja, hab ne 480 GTX und n i7 mit 3.2 Ghz.
Meine Config mit i7@4,6GHz (HT On) und GTX 480@800/2000MHz@0,95V:
Code:
[WindowSettings]
Width=1920
Height=1200
Fullscreen=true
RefreshRate=59.950001
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=true
MSAA=4
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55
Interessant ist, daß bei den Settings auch ein Folding@Home GPU3 Client weiter läuft, ohne daß das Spiel Performanceprobleme hat. Der Client ist scheinbar sehr effizient programmiert und nimmt sich nur das an CUDA Leistung, was ihm die Vordergrundanwendung übrig läßt.
Im Treiber habe ich ein Profil für BFBC2 erstellt, in dem alles auf Global steht (AA+AF anwendungsgesteuert, Maximale Qualität), außer Thread Optimierung (steht für das Spiel auf aus) und Energieverwaltung (maximale Leistung, ist Global auf Adaptiv).
Die Sandstürme und Blendeffekte stören nicht, je schlechter man sieht (neben Entfernung und Gegner fast komplett verdeckt), um so mehr Extrapunkte gibt es für meisterhafte Headshots. Mein Maximum ist da 193 Punkte in Atacama Desert, meist über 100 Extrapunkte. Auf anderen Maps ist es ähnlich, in Laguna Presa z.B. an der 2. MCom gibt es auch gewaltig Punkte, da Du als Verteidiger gegen die Sonne spielst.
Mit den beiden HD 5870, die ich bis Anfang September im Rechner hatte, fand ich die Sichtbehinderungen auf größere Entfernungen übrigens deutlich stärker und nerviger, Stichwort AF.