• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 optimale MP Settings

Die Sicht muß schon auch eine Rolle spielen, bei identischer Position von mir und dem Ziel habe ich schon deutlich unterschiedliche Punkte bekommen. Und ja, für einen Noob wie mich sind 193 viel. ;)

Das ist eigentlich ein guter wert finde ich.

Mein bestes war ein 390er ^^ und ein 80er double headshot :D hatte bauchschmerzen vor lachen ^^

Die Sicht muß schon auch eine Rolle spielen, bei identischer Position von mir und dem Ziel habe ich schon deutlich unterschiedliche Punkte bekommen

Ist aber nicht so, einzig und alein die Entfernung zählt. Kannst du im "Waffenblatt" nachlesen, hab grad den link nicht zur hand, sry.

Ab 100m bekommst du 1 Punkt. Jeder zusätzliche Meter gibt 1 Punkt mehr. Maximal sind bisher 500 punkte geholt worden, wobei auch da noch etwas mehr gehen könnte. Also du wirst maximal Distanzen von 600-650m haben auf den karten... mit deinen 197 punkten hast du also jemand geholt, der 297meter von dir entfernt war.

wie soll die software/der server die sicht bewerten? die ist eh clientabhängig und somit bei jedem anders, was dem server, der die Punkte verteilt und die hits registiert nicht mitgeteilt wird.

greez

Zurück
Oben