Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optimale NVIDIA Systemeinstellungen für flüssiges Spielen
ich benötige mal euren Rat. Sind die von mir dargestellten NVIDIA Systemeinstellungen die optimalsten, um so flüssig wie möglich spielen zu können? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Genau, dort gar nichts verstellen, sondern jeweils im Spielmenü selbst stellen. Man baut sich sonst eventuell Fehler ein, die man nachher nicht mehr findet. Der CCleaner, der im Screenshot zu sehen ist, macht in erster Linie ein gutes Gefühl, tatsächlich etwas bringen tut er im besten Fall nichts (außer dem guten Gefühl eben), im schlimmsten Fall vergurkt er den Rechner.
ist ein notebook mit geforce 650Mobile :-)
Ich Persönlich würde es auf andwendungsgesteuert lassen und drauf hören, was das Programm selber dazu sagt, weil stark ist deine Grafikkarte auf keinen Fall, also hoffe nicht darauf das es perfekt läuft.
Also wenn du es ganz einfach haben willst, einfach den schieberegler auf dem letzten bild auf leistung stellen, vorher natürlich oben noch die richtige option auswählen (unterste). Damit sollte er erstmal alles soweit auf maximale Leistung stellen und du kannst es ganz einfach wieder rückgängig machen.
Age of Empires 1 und, Tropico 2 sollten bei 60 fps in Full HD laufen. Auch Half Life 1 und System Shock 2 dürften keine FPS-Einbrüche haben. Ich denke für Battlefield 1942 sollte es auch problemlos reichen
All diese Spiele sollten bei deiner Hardware und Einstellungen mühelos die 60 fps erreichen.
Jeder hier hat doch bis jetzt gesagt, dass man in den Nvidia Systemeinstellungen nichts verstellen soll. Da stellt nie jemand etwas. Das ist eigentlich der beste Tipp. Stelle in den Spieleeinstellungen der Spiele selbst. Es gibt nicht die perfekten Einstellungen. Ich stelle nach Möglichkeit immer volle Auflösung ein und stelle dann nur an der Qualität wie niedrig, mittel, hoch. AA, AF oder je nachdem, wie das heißt, stellt man erst mal aus. Läuft es flüssig, stellt man höher, ruckelt es, stellt man niedriger. Dabei unbedingt darauf achten, ob die Grafik auch hübscher wird. Manche Einstellungen belasten nämlich die Karte, ohne dass man unbedingt etwas sieht. Das musst du selbst probieren. Wir können dir ja auch nicht den Autositz einstellen, das musst du selbst machen.