Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsOrbi Pro WiFi 6 Mini (SXK30): Kleineres Wi-Fi-6-Mesh von Netgear
Für kleine Unternehmen oder das Home Office bietet Netgear mit dem neuen Mesh-System der Orbi-Pro-WiFi-6-Mini-Serie eine Lösung für den kabellosen Austausch von Daten über WLAN. Das Dank Wi-Fi 6 und viermal LAN moderne 2er-Set kostet voraussichtlich 300 Euro, das 3er-Set 100 Euro mehr.
welche Alternativen gibt es denn noch ausser Netgear und Fritzbox?
da wlan mesh neuland für mich ist, wäre ich da sehr angetan über eine Marktübersicht auf CB oder einen ausführlichen Artikel wie man sowas günstig und sinnvoll aufbaut und welche HW benötigt wird. würde mich freuen
da wlan mesh neuland für mich ist, wäre ich da sehr angentan über eine Marktübersicht auf CB oder einen Artikel wie man sowas günstig und sinnvoll aufbaut und welche HW benötigt wird. würde mich freuen
da wlan mesh neuland für mich ist, wäre ich da sehr angentan über eine Marktübersicht auf CB oder einen Artikel wie man sowas günstig und sinnvoll aufbaut und welche HW benötigt wird. würde mich freuen
Gibt es einen App-"Zwang" oder Registrierungspflicht? Sind die Teile auch ganz normal über ein Web Interface konfigurierbar?
Wird der Mesh-Standard 802.11s unterstützt?