Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ordentliche Hifi-Kopfhörer gesucht
- Ersteller Askevar
- Erstellt am
MikeBe
Banned
Noch ein Tipp zum testen: "Dark Side" und "WYWH" von Pink Floyd, Dire Straits "Brothers In Arms" und die erste Solo von Mark Knopfler, "Golden Heart". Keine übersteuerten Alben wie z.B. Metallica, obwohl ich die auch gerne höre, MJ würde ich gar nicht in Betracht ziehen, das spitze und hysterische Gekreische, aber, es hat sich ja aufgeschrien:-) Wundert mich dass er nicht schon gesichtet wurde, so wie Elvis lebt.........
Ich habe den DT 880.
Ich habe den DT 880.
Zuletzt bearbeitet:
HeheMikeBe schrieb:...Wundert mich dass er nicht schon gesichtet wurde, so wie Elvis lebt.........
Deshalb haben sie damals wahrscheinlich ~2 Monate gewartet bevor sie ihn beerdigt haben, um sicherzugehen
Pink Floyd und Dire Straits sind aber wirklich gute Tipps zum Testen, die höre ich zwischendurch auch immer mal ganz gerne.
Interessant, denn der DT770 würde sowieso nicht mehr in Frage kommen, nachdem ich bemerkt habe das geschlossene Kopfhörer (für meinen Geschmack) zu sehr abschirmen.
Wie würdest du denn den DT990 im direkten Vergleich zu dem DT880 sehen? Sofern du beide schon einmal testen konntest.
Danke.
Wie würdest du denn den DT990 im direkten Vergleich zu dem DT880 sehen? Sofern du beide schon einmal testen konntest.
Danke.
MikeBe
Banned
Ja klar, mir hat der DT 880 mehr zugesagt, ist ein halbgeschlossenes System. Der DT 990 hat wesentlich mehr Bass, gerade das lineare beim DT 880 hat mich überzeugt. Es ist möglich dass ich mir, wenn das Geld locker sitzt, noch einen kaufe.
Bei mir ging das so, durchhören, umstöpseln, alles natürlich mit bestens bekannter Musik aus meinem Fundus, und plötzlich wusste ich, DAS IST ER.
Bei mir ging das so, durchhören, umstöpseln, alles natürlich mit bestens bekannter Musik aus meinem Fundus, und plötzlich wusste ich, DAS IST ER.
Zuletzt bearbeitet: