Nabend, als ich gestern Abend ausversehen ein Ordner gelöscht habe, sowie direkt danach auch den Papierkorb entleert habe, ist mir erst heute bewusst geworden, dass ich den Ordner doch nicht kopiert hatte.. ( Wollte den Ordner vorher auf meine Externe kopieren)
Nun habe ich bisher das Tool "Getdataback" sowie "recuva" benutzt, bei ersterem
hatte ich ein ganz gutes Gefühl, ich konnte alle Daten sehen die gelöscht wurden, und habe auch gleich versucht alle zu retten, jedoch waren es nur knapp 900mb von knapp 17gb...
(Der Ordner beinhaltet alle möglichen Dateien, Fotos, Videos, Archive..)
Nun habe ich kurz mal das 2te Tool ausprobiert, und habe den "Tiefenscan" ausgelassen, jedoch dauerte der Scan länger als beim Getdataback tool, jedoch hat er nicht alle Daten gefunden...
Ich werde morgen mal den Tiefenscan ausprobieren und das beste hoffen..
Gibts evtl. noch andere gute Tools die ich ausprobieren könnte?
Hab bereits ein wenig Google befragt, aber die meisten Beiträge waren älter oder wurden
nicht zufriedenstellend beantwortet.
Betriebssystem ist Win7 Ultimate 32Bit
Lässt sich noch irgendwas machen?
Ich meine 900mb von 17gb sind nicht gerade viel, und manche Bilder kann er nicht anzeigen
oder sind nicht vollständig.
mfg
Nun habe ich bisher das Tool "Getdataback" sowie "recuva" benutzt, bei ersterem
hatte ich ein ganz gutes Gefühl, ich konnte alle Daten sehen die gelöscht wurden, und habe auch gleich versucht alle zu retten, jedoch waren es nur knapp 900mb von knapp 17gb...
(Der Ordner beinhaltet alle möglichen Dateien, Fotos, Videos, Archive..)
Nun habe ich kurz mal das 2te Tool ausprobiert, und habe den "Tiefenscan" ausgelassen, jedoch dauerte der Scan länger als beim Getdataback tool, jedoch hat er nicht alle Daten gefunden...
Ich werde morgen mal den Tiefenscan ausprobieren und das beste hoffen..
Gibts evtl. noch andere gute Tools die ich ausprobieren könnte?
Hab bereits ein wenig Google befragt, aber die meisten Beiträge waren älter oder wurden
nicht zufriedenstellend beantwortet.
Betriebssystem ist Win7 Ultimate 32Bit
Lässt sich noch irgendwas machen?
Ich meine 900mb von 17gb sind nicht gerade viel, und manche Bilder kann er nicht anzeigen
oder sind nicht vollständig.
mfg