Ich habe wirklich keine Ahnung was man an dem Teil aussetzen könnte ausser dem recht hohen Preis. Der kommt allerdings zustande weil das Ding nicht nur sehr hochwertig ist, sondern weil mitunter auch gleich ein 150W PSU und ein ODD inkludiert sind. Das sind nicht zu unterschätzende Posten, die sich auf der Rechnung bei anderen Herstellern natürlich nicht im Preis ausdrücken.
Die qualitative Anmutung des Cases steht meiner bescheidenen Meinung nach vollkommen außer Frage (mäkeln kann man hier maximal auf sehr sehr hohem Niveau)
Grundsätzlich verstehe ich aber in Zeiten wie diesen die Tendenz, dass jeder zu allem seinen Senf geben muss und grundsätzlich alles per se mal schlecht ist.
Meist sinds halt Leute, die (ohne irgend jemanden persönlich anzusprechen, oder gar beleidigen zu wollen) sich das entsprechende Produkt gar nicht leisten können und von daher (ev. aus Frust?) eher negative Dinge äussern müssen, obwohl genau null Erfahrungswerte vorhanden sind.
Um auf den Punkt zu kommen (weil ich habe so ein Ding hier rumstehen):
Das Teil ist eines der hochwertigsten Cases die ich je hatte. (Bin Lian Li Jünger)
Es lässt sich mit ein wenig Willen und nötigem Geld einige potente HW verbauen.
Meine M10 Rig und was drin steckt:
Mainboard: Asus P67H-I Deluxe
Prozessor: Intel Core I7-2500T
Cooler: Thermaltake Slim X3
Speicher: 8GB (2x4GB Corsair SoDimms)
Storage: 750GB Seagate Momentus
ODD: xxx DVD-RW Slim SlotIn (Im ieferumfang des Cases)
Cooling: 2x 60x60x15mm Fans von Papst
diverse gesleevte Kabel, viele Kabelbinder, eine verständnisvolle Frau und noch mehr Zeit
Das Teil kann in der eben genannten Konfiguration (über Atom-Drecksprozessoren kann mein QuadCore i7 nur herzlich lachen) als Silent bezeichnet werden und läuft rockstable.
Ich hoffe das hilft potentiell interessierten, und möglichen Origen Kunden ein wenig weiter und nimmt dem ganzen getrolle ein wenig die Würze.
Wer sichs leisten kann und will macht damit zu 100% nichts falsch und ist bestens bedient!