• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Access ab sofort für 3,99€ im Monat buchbar!

Werdet ihr euch Origin Access buchen?

• Ja, werde ich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstiges.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
A

alpaycal

Gast
Ab sofort bietet Origin für 3,99€ monatlich endlosen Spielspaß für viele Titel die es im Origin zur Verfügung steht.

Vorteile bzw. Features von Origin Access:

The Vault:
- Mitglieder erhalten Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Sammlung großartiger PC-Spiele.
- Enthält die Vollversionen von mehr als einem Dutzend Titeln. Siehe hier alle Vault-Titel
- Mit der Zeit kommen immer weitere Spiele hinzu.

Trials:
- Spiele brandneue EA-Spiele schon vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit. Alle Trials anzeigen
- Tatsächliche Spiele, keine Demos.
- Fortschritte bleiben bei Kauf erhalten.

Exklusiver Rabatt:
- Erhalte automatisch 10 % Rabatt auf Einkäufe bei Origin.
- Spare bei Download-Inhalten, Neuerscheinungen, Spielen von Drittanbietern und allem, was es sonst noch gibt.
- Auch auf Origin-Aktionen und -Angebote anwendbar.

Werdet ihr Origin Access für 3,99€ im Monat buchen?

---

Ich muss es mir noch überlegen, aber ehrlich gesagt hat es schon seinen Reiz.

Wenn ich die hälfte davon nicht ohnehin schon hätte:freaky: , hätte ich es mir evtl. sogar überlegt

Werde es mir mal 1-2 Monate anschauen, hab bisher kein Spiel von denen.
Aber das Sims 3 Starter hätte man sich sparen können, oder komplett anbieten...

alpaycal schrieb:
- Mitglieder erhalten Zugriff auf The Vault, eine stetig wachsende Sammlung großartiger PC-Spiele.
- Enthält die Vollversionen von mehr als einem Dutzend Titeln. Siehe hier alle Vault-Titel
Gelten die 3,99 EUR aka 4,99 USD je Spiel oder darf man alle Spiele für den Betrag spielen? Also ein Monat BF4, Fifa 15 und NFS: Rivals kosten 4 EUR oder 12 EUR?

Wenn ich die Spiele nicht allesamt schon hätte, wäre es eine Überlegung wert. Aber verstehe ich das richtig, dass battlefield 4 usw ohne die Dlcs ist? (exklusive Inhalte)

Wilhelm14 schrieb:
Gelten die 3,99 EUR aka 4,99 USD je Spiel oder darf man alle Spiele für den Betrag spielen? Also ein Monat BF4, Fifa 15 und NFS: Rivals kosten 4 EUR oder 12 EUR?

Also so weit ich es weiß, darfst du als Mitglied von Origin Access jedes Spiel spielen. Wie ein Flat eben.

Es steht auch: "In Origin Access enthalten. Werde für nur 3,99 € im Monat Mitglied und erhalte Zugriff auf diesen Titel und weitere großartige PC-Spiele."

Aber zum Beispiel in dem Fall von "Die Sims 3", ist es so, dass du nicht jedes AddOn spielen kannst. Sondern derzeit "nur" das Starter-Set mit zwei Add-Ons.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auf der XB1 den freien Monat EA Access zum testen. Wenn die Spieleauswahl besser wäre in der "Vault", wäre es ein lohnendes Angebot. Da es auf dem PC aber kein günstiges Jahresabo gibt, entfällt die ganze Sache im Vorfeld.

Es könnte sich lohnen, einen Monat zu abonnieren, kurz bevor ein neuer AAA Titel kommt. Den kann man dann ja 10 Std. lang anspielen vorher. Aber generell lohnt sich das nicht unbedingt, nur punktuell.

Zurück
Oben