• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Skyrim“-DLC „Dawnguard“ ab sofort für den PC erhältlich

Hallo
ich möchte gerne dawnguard kaufen, habe aber noch eine Frage, die an Leute gerichtet ist, die dawnguard bereits installiert und viele Mods am laufen haben:

Stimmt es, dass es arge Probleme mit dawnguard gibt, wenn man viele Mods installiert hat?

Ich habe bestimmt weit über 50 Mods installiert und habe keine Lust jeden einzelnen zu deaktivieren, nur um diese Mod zu deinstallieren.

Dante2000 schrieb:
Was Skyrim wirklich braucht sind anständige Gilden und Questreihen. Nur in diesem Punkt ist Skyrim Oblivion haushoch unterlegen. Morrowind bleibt wahrscheinlich wirklich unerreicht.

muss ich dir recht geben. morrowind bot noch tiefgang, die nachfolger kratzen nichtmal überflächlich daran

Oh ich weis ja nicht was ihr wollt wenn mans so wie CiNCEi angestellt hat und es für 25 regulär als Retail bekommen hat und dann noch die die 20€ vom DLC dazurechnet dann kommt man auf 45€ und mal ehrlich so viel ist das nicht für ein realtiv "neues" Spiel + DLC ^^ Und 400-500h für 45€ sind vollkommen okay.

Was mich aber noch vom kauf des DLC's abhält ist ehrlich gesagt die Kompatibilität zu Versionen außerhalb der EU. Sprich ich habe auch nur einen RU Key mir gekauft für was weiß ich 13 14€ weils mal im Angebot war und naja ich bin eigentlich ja auch zufrieden damit, wobei ich mir aber ebenfalls noch mal die DE Retail kaufen werde aber auch nur da ich das Spiel echt toll finde und ich doch gern das ganze mit CD/DVD hätte falls man mal reinstallieren muss oder sonstiges und die Hülle natürlich :)
Mal schauen wie das dann mit dem DLC so aussieht weil ich momentan ja noch nicht mal das Hauptspiel durch habe sondern da noch mit lvl 30-40 in der Pampa rumirr und so kanns auch noch etwas warten bis ich das Add On mit dran häng.

Tyraell schrieb:
Hallo
ich möchte gerne dawnguard kaufen, habe aber noch eine Frage, die an Leute gerichtet ist, die dawnguard bereits installiert und viele Mods am laufen haben:

Stimmt es, dass es arge Probleme mit dawnguard gibt, wenn man viele Mods installiert hat?

Ich habe bestimmt weit über 50 Mods installiert und habe keine Lust jeden einzelnen zu deaktivieren, nur um diese Mod zu deinstallieren.

Hi, also bei mir funktioniert dawnguard einwandfrei, und auf deutsch. Hab auch tonnen von mods drauf, kein problem!

Ist bei euch im Menü (gleich nach Spielstart) eine Kategorie "Addons"? Bei mir ist nichts. Müsste über "Credits" sein.

hat jemand "Verloren in der Vergangenheit" gemacht? Ich hab 3/4 Aetheriumsplitter und sie sagte nach dem 3. Splitter, dass wir uns am Ziel treffen. Leider aber wird mir nichts mehr auf der Karte angezeigt. Neuladen hat nichts gebracht...

edit: einfach nen Video anschauen und da hinlaufen, wo der letzte Splitter ist, dann ist die Quest auf einmal wieder getriggert.

Zuletzt bearbeitet:
habe die skyrim hd edition mit diversen inkludierten mods drauf in verbindung mit update 10. leider kommt es bei mir andauernd zu abstürzen.

deinstalliere ich die mods jedoch, gibt es keinerlei probleme mit dawnguard ...

Teilweise liegt es an Steam, dass es die Dateien nicht richtig runterlädt. Da musst die interne Reparatur benutzen, findest du über Eigenschaften und lokalen Dateien. Lies einfach diese Anleitung, da steht alles drin mit Screens.

Zurück
Oben