die spiele sind billiger geworden? der euro ist ja auch doppelt so viel wert. im endeffekt ist alles ein wenig teurer gworden, aber nichts billiger 1 Euro = 1,95583 DEM, die löhne wurden halbiert. ein spiel kostete 99 mark, heute kostet ein konsolenspiel 60€, 10% teurer. ja selbst PC spiele gehen zu dem trend 60€ zu kosten. vorreiter ist call of duty MW3 gewesen
könnte diesmals ein gutes DLC werden. vielleicht wird es das erste das ich mir für skyrim kaufe, denn die bisherigen waren doch totaler wurmschiss. auch wenn man diese gar nicht ADDON betiteln dürfte, bei so einem gerignen umfang und altbekanntes aus skyrim nur neu aufgekocht und im spiel anders verpackt. zum geld machen ganz gut, aber zum spielen unbrauchbar. als ich mir ein lety play zu hearthfire angesehen hab, wäre ich fast in den tiefschlaf gefallen. haus bauen dass es schon x-fach im spiel gibt, man darf ja nichtmal seine möbel selbst platzieren. mein gott, ist das schlecht. und davon ab, was soll ich mit einem haus? soll ich da meine ganzen gegenstände aufbewahren, die ich nicht brauche? die waffen in skyrim sind von den werten und aussehen her so oberflächlich dass sie sowieso immer gleich wegflogen. ich sehe keinen sinn in dieser "mod"
zurück auf eine alte insel, weg vom gekannten skyrim universum, neue und qualitativ bessere quests, neue ideen und ich kaufe es mir wahrscheinlich. als erfahrener zocker wurde man bisher nur enttäuscht, die ansprüche sind nunmal höher
mit morrowind, oblivion und die letzten fallouts brachten sie ja wirklich qualitativ gute addons, aber mit skyrim können sie sich nicht mit ruhm übergießen. ihre leistungen sind merkbar schwächer geworden