• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Skyrim“-DLC „Dragonborn“ Anfang 2013 für PC und PS3

@spamamarama: Was war an Oblivion außer der Karte denn noch konsolig?

@Wishlist: Wie kann man denn von Oblivion oder Skyrim (weiss jetzt nicht welches von beiden du meinst) im Originalzustand enttäuscht werden? Na egal.

Und zur Grafik: Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber ich hatte mal Lara Croft and the Guardian of Light als Xbox Live Arcade - Titel ausprobiert, und habe ihn dann irgendwann per Steamsale gekauft, da mir 1200 - 1600 Points zuviel für das Spiel waren (weiss nicht mehr genau wieviel es war).

Am PC habe ich dann alles hochgeschraubt, Kantenglättung und AF auf höchste Einstellungen, Texturen bis dass die Schwarte kracht, ..... mir gefiels auf dem Fernseher besser. Ganz ehrlich, ich habe keine bessere Grafik feststellen können :) . Steinigt mich :D

Dragonborn ist so Episch :) hab das spiel noch nie so gut spielen können ohne das ein Bug in dem Weg kommt. die haben sich mal Richtig Mühe gegeben :)

Nuclear schrieb:
@spamamarama: Was war an Oblivion außer der Karte denn noch konsolig?

@Wishlist: Wie kann man denn von Oblivion oder Skyrim (weiss jetzt nicht welches von beiden du meinst) im Originalzustand enttäuscht werden? Na egal.

Und zur Grafik: Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, aber ich hatte mal Lara Croft and the Guardian of Light als Xbox Live Arcade - Titel ausprobiert, und habe ihn dann irgendwann per Steamsale gekauft, da mir 1200 - 1600 Points zuviel für das Spiel waren (weiss nicht mehr genau wieviel es war).

Am PC habe ich dann alles hochgeschraubt, Kantenglättung und AF auf höchste Einstellungen, Texturen bis dass die Schwarte kracht, ..... mir gefiels auf dem Fernseher besser. Ganz ehrlich, ich habe keine bessere Grafik feststellen können :) . Steinigt mich :D

Steinig mich :D Aber dann hast du definitiv was falsch gemacht! Oder es liegt einfach an deinem "alt aber zuverlässig"-System.

Ich hab Skyrim auf Konsole gesehen, ich hab es Original gesehen und Modifiziert und grafisch ist die modifizierte PC Version um Welten besser, wenn man denn weiß welche Mods zu nutzen sind (ich nutze z.b. ca. 60-70 Mods). Und wenn einem der Unterschied nicht auffällt, dann braucht man definitiv eine Brille ;)

Nee nee, am alten System liegt's nicht, lief ja auch alles superflüssig, er hat ja noch genug Dampf für Spiele dieses Kalibers. :D

Vielleicht liegt es daran dass man eben vom Monitor eine Lineallänge entfernt sitzt, beim Fernseher sind es dann halt ein paar Meter.

Ich meide aber nicht generell Mods. Jagged Alliance 2 ohne 1.13 - Mod zum Beispiel möchte ich nicht mehr missen, da redet aber sowieso niemand über die Grafik :D

Zurück
Oben