• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dawnguard“: Erster Trailer zum ersten „Skyrim“-DLC

Na dann mal abwarten wie umfangreich das wird. Aber da werden sicher wieder locker über 100 Stunden Spielspaß drin sein. Ich stoplere im Originalspiel noch ständig über neue Hölen und Quests. Das einzige was langsam nervt sind Quests die nich (ohne Console) abgeschlossen werden können weil dafür irgend ein Vieh das schon seit Monaten tod ist getötet werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten mal ´nen dlc rausbringen, der anständige quests implementiert. Die meisten bisherigen im Spiel sind, von ganz wenige Ausnahmen abgesehen, hol&bring, hol&töte&bring in ganz banaler Form. Das wird noch verstärkt durch die unendlichen quests der Tavernen, etc. Es gibt mods für nahezu alles in Skyrim mittlerweile, jetzt brauchts nur noch die guten quests dazu.
 
Brauch keinen DLC, hab noch das ganze Buch voller langweiliger MMO-Quests, haue jeden Gegner mit einem Schlag um und bin unverwundbar, obwohl ich noch ewig vom Maximallevel entfernt bin und brauche entsprechend auch keinerlei neue Items, Fähigkeiten oder sonst was. Game over bevor das Spiel halb durch ist, wie bei allen Bethesta Spielen.

Einen DLC, der nicht das gesamte langweilige, unbalancierte Spielsystem verändert, will ich gar nicht mehr spielen.
 
Die Enttäuschung bei Skyrim war das Skillsystem.
Wo man in Oblivion noch Master of the Universe sein konnte, so war man in Skyrim dazu verdammt, sich eine Klasse/Spielweise auszusuchen und diese zu skillen.
 
Öh stand denn irgendwo der DLC wird ins Hauptspiel integriert?
Wäre ja cool aber meistens sind die nur ein neues, abgeschlossenes Gebiet, das im Hauptspiel nichts ändert bis auf die neuen Waffen usw aus dem DLC.
Viel hat sich im Hauptspiel mit DLC noch nie getan bei Bethesda, bei Oblivion das kleine Knights Dings, bei FO3 nur einer von fünf DLC und bei FNV nur die zwei überflüssigen CS und GRA Minidinger.

dahum schrieb:
Brauch keinen DLC, hab noch das ganze Buch voller langweiliger MMO-Quests,

... und zweihundert Schlauchhöhlen voller Müll auf der Map zum ergähnen äh kunden, jaja diese Saves schlafen hier irgendwo auch tief in einem verstaubten Backupordner. :D
Noch mehr davon müsste wirklich nicht mehr sein.....kille Vampir 14 in Höhle 146, hole Ring XY aus Höhle 276... :freak:
 
Das Vid kann ich erst um 23 Uhr gucken :D Versteh ich das richtig, das man mit dem DLC neue Quests für Vampire bekommt? In der Hinsicht finde ich Skyrim gut. Wenn man es durch hat, könnte man es noch mal als Vampir spielen.


Die Enttäuschung bei Skyrim war das Skillsystem.
Wo man in Oblivion noch Master of the Universe sein konnte, so war man in Skyrim dazu verdammt, sich eine Klasse/Spielweise auszusuchen und diese zu skillen.

Ja, das ist etwas ungünstig. Vor allem deswegen, das man je nach Auswahl stark benachteiligt ist. Ich versuche grad einen reinen Magier zu spielen. Die Destruction-spells sind auch auf hohen Levels viel schwächer als Handwaffen. Wenn man dann auch nicht viel in Amor investieren will, machen einen schon leichte Gegner platt. Der einzige magische Panzer den es gibt, bring's überhaupt nicht und als bound weapon gibt's nur ein einziges Schwert. Zumindest habe ich Archery etwas ausgebaut, sonst könnt ich das gar nicht spielen.
Zum Glück gibt es mods, die versuchen, das auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben