Manegarm
Rear Admiral
Dann ist klar dass du das Problem nicht verstehst.Pisaro schrieb:Ich wüsste aus dem Stehgreif auch gar nicht wann ich das Digi Kreuz überhaupt mal verwendet habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist klar dass du das Problem nicht verstehst.Pisaro schrieb:Ich wüsste aus dem Stehgreif auch gar nicht wann ich das Digi Kreuz überhaupt mal verwendet habe.
Shakyor schrieb:Sorry aber es ist Nintendo.
Wenn kommt ein Remaster und du darft wieder Vollpreis zahlen. So wie bei den ganzen Wii & Wii U Spielen schon
Glaubst doch nicht, dass Nintendo irgendwelche gratis "Next Gen" Updates raushaut. Gerade die sind maximal daran interessiert die Leute zu melken und der ganze Remasterschund hat in der Vergangenheit bei denen perfekt funktioniert.
Richtig. Damit meine ich aber auch gleichzeitig: Man braucht das Digi Kreuz einfach nicht.Manegarm schrieb:ist klar dass du das Problem nicht verstehst.
Ja, lass mal einfach Kulturgut einfach so im Äther verschwinden weil du es nicht mehr brauchst. Sehr schön. Können wir auch gleich alles andere vernichten was nicht mehr in diese Zeit passt weil wer hört noch die klassische Musik von Beethoven und dergleichen oder liest die Literatur aus dem Jahre Schnee. Braucht doch keiner mehr so ne Sammlung zu Hause. Was solls.MC´s schrieb:Ich hoffe ja in Zukunft das es es nur noch Spiele im Store gibt und jegliche Disc, Cartridges usw. vom Markt verschwinden. Ich brauche kein Sammlung zu Hause und sollte mal ein Spiel abgeschaltet und nicht mehr spielbar sein, was soll's.
In Mario Maker hab ich es auf dem Pro Controller ständig genutzt. Kann ich einfach viel präziser mit steuern. Mit den Joycons Sticks (da viel kürzer) und den unzusammenhängenden Pfeiltasten ist das mehr ein Krampf.Pisaro schrieb:Ich wüsste aus dem Stehgreif auch gar nicht wann ich das Digi Kreuz überhaupt mal verwendet habe.
Pisaro schrieb:Man braucht das Digi Kreuz einfach nicht.
iSight2TheBlind schrieb:Aber die Switch 2 wird es schwerer haben, denn anders als 2017 gibt es nun mächtige Konkurrenten:
MC´s schrieb:Ich hoffe ja in Zukunft das es es nur noch Spiele im Store gibt und jegliche Disc, Cartridges usw. vom Markt verschwinden.
Da würde ich mir keine Sorgen machen...ist ja ein Bluetooth ControllerBlastoise schrieb:Meine größte Sorge liegt aktuell darin, dass vielleicht die Pro Controller nicht kompatibel mit der Switch 2 sein könnten. Das fände ich tatsächlich weniger gut.
Dein Vergleich ist falsch. Sony hat ja auch ein Upgrade gebracht.LuminousVision schrieb:
Was ist denn eigentlich der großartige Unterschied zwischen der PS5 und der PS4?Nightmar17 schrieb:Dein Vergleich ist falsch. Sony hat ja auch ein Upgrade gebracht.
Nintendo bringt aber eine Switch Pro und will die als Switch 2 verkaufen.
Die Farbe 😁gaelic schrieb:Was ist denn eigentlich der großartige Unterschied zwischen der PS5 und der PS4?
Das ist dann aber kein Handheld mehr sondern ein Tablet mit Gamepad-Griffen. Viel zu groß!pitu schrieb:Das Display könnte aber ruhig etwas größer sein (>= 10").
Die ist meiner Meinung nach am Marketing gescheitert. Ich habe bspw. damals nicht mitbekommen, dass Wii und Wii U zwei verschiedene Konsolen sind und kann auch nicht sagen, was der Unterschied zwischen ihnen war.Erzherzog schrieb:Die Wii U ist dann leider auch gefloppt, da keiner wusste warum man das Teil kaufen soll