Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCD Projekt Red: Erster Trailer zeigt The Witcher IV mit Ciri auf GeForce RTX 50
Ich find deine AI Ergebnisse sehen dem was im Video zu sehen ist ziemlich ähnlich...
Und von wegen "keiner will das". Was da im Internet an Kommentaren zu lesen ist bei Games ist nicht mehr feierlich. Ich sehe teilweise kaum einen Unterschied, aber die TAILIE ist zu breit - irgendso ein Anime Game Verfilmung - regen sich wieder alle auf
EIN männlicher Charakter? Es geht hier nicht um EINE Frau, sondern um DIE Frau. Frau Riannon, bekannt als Ciri.
Schon vergessen was für ein Shitstorm los war, als bekannt wurde, dass Henry Cavill in der Serie Geralt spielt? Der Shitstorm und Aufschrei war riesig. "Passt null. Viel zu hübsch, ...". Und wie du villeicht weißt, ist das EIN männlicher Charakter.
Aber es ist natürlich nur wieder ein weiblicher Charakter, auf dem rumgeritten wird...
Die Figuren aus dieser Welt haben halt ein schon fest verankertes Aussehen in den Köpfen der Leute durch die Spiele. Wenn es dann zu sehr davon abweicht, klar sind die Leute erstmal unzufrieden. Als Beispiel kann man auch Sonic nehmen, der war wirklich ugly im ersten Trailer .
Ergänzung ()
floh668 schrieb:
Ich find deine AI Ergebnisse sehen dem was im Video zu sehen ist ziemlich ähnlich...
Das Einzige, was ähnlich ist, ist die Schminke und die grauen Haare. Nase, Wangen, Kiefer, Stirn ist da schon sehr anders^^
Letzten Endes ist das hier sowieso nur Gelabere und die finale Version sieht womöglich eh wieder ganz anders aus .
floh668 schrieb:
Was da im Internet an Kommentaren zu lesen ist bei Games ist nicht mehr feierlich. Ich sehe teilweise kaum einen Unterschied, aber die TAILIE ist zu breit - irgendso ein Anime Game Verfilmung - regen sich wieder alle auf
EIN männlicher Charakter? Es geht hier nicht um EINE Frau, sondern um DIE Frau. Frau Riannon, bekannt als Ciri.
Schon vergessen was für ein Shitstorm los war, als bekannt wurde, dass Henry Cavill in der Serie Geralt spielt? Der Shitstorm und Aufschrei war riesig. "Passt null. Viel zu hübsch, ...". Und wie du villeicht weißt, ist das EIN männlicher Charakter.
Sind und bleiben aber fiktive Figuren. Also... who cares? Das viele deutlich mehr auf diese Figuren projizieren als gesund ist, ist mir schon klar. Wenn da auch nur ein Mikrometer Abweichung auftaucht, wird es schon kritisch 😉.
Mir gefällt die Ciri im Trailer. Und selbst wenn sie ingame wieder etwas anders ausschauen wird, wird es vermutlich gut sein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die neue Stimme (sofern das die finale Stimme ist) gefällt mir besser als die von Witcher 3.
Wird von Vanessa Wirth gesprochen, falls das jemanden interessiert.
EDIT: Soeben auf X (Twitter) die Bestätigung bekommen, dass sie auch Ciri im Spiel sprechen wird.
Ich fand es typisch, dass sie einen gleich doppelt verarschen, indem sie zuerst Ciri zeigen beim Feuer, dann eine nackte Ciri, welches sie dann doch nicht ist, dann wieder Ciri und anschließend wieder nicht Ciri, wie sie ihre nicht grünen Augen öffnet, sondern blaue. Das fand ich einfach wieder mal schön, wie sie mit meinen Gedanken spielen. Der Trailer ist echt schön gemacht mit vielen Wendungen. Auch die neuen Magie Anwendung finde ich spannend.
Ganz ehrlich, Gerald habe ich nun genug gespielt. Ich hätte mich auch über Yen gefreut. Das kommt vielleicht auch noch als Addon oder wer weiß, vielleicht als Nebenhandlung, so wie Ciri in TW3.
Ob ich Männlein oder Weiblein spiele ist mir egal. Ich mag Action RPGs halt einfach. Wie CP77 oder ME Reihe. Fand das damals schon mit SWOTOR toll, leider war das halt eher was wie BG3. Jedoch haben mich diese Story Spiele mit eigener Charakterskillung schon immer interessiert.
Diese gelaber wegen Ciris aussehen ist so dämlich einfach nur. Als ob das das wichtigste wäre.
Ja sie sieht bisschen anders aus, als in Witcher 3, aber ich find die in keinster weise hässlich. Geralt sah auch von Spiel zu Spiel anders aus und zwar deutlich.
Und was dieses geschwurbel über DEI und Woke und was weiß ich noch alles betrifft. Auch Witcher 3 war schon "woke" da gab es viele Homosexuelle Charaktere, ein Händler der sich ab und an als Frau verkleidet etc.
Cyberpunk ist auch "super woke", kannst dir sogar einen schlong an eine Frau machen.
CDPR war da schon immer ziemlich offen und hat das aber nie einem versucht aufzuzwingen und gut in die Geschichten etc. eingebracht. Jetzt zu behaupten, das Spiel wird eh ein Flopp, weil CDPR ja jetzt auch auf den "Woke train" aufspringt ist vollkommener Bullshit.
Ich hab mir den Trailer jetzt schon einige Male angeschaut und ich freu mich drauf. Ich glaub ich starte ab Morgen einen neuen Witcher 3 Durchlauf , hab jetzt irgendwie voll Bock drauf und ab Morgen auch endlich Urlaub ;D.
Haha hab auch überlegt wieder witcher 3 mit dem neuen 4k pack anzufangen nach dem trailer.
Bin sehr gespannt.
Finde das AI Bild von Ciri jetzt auch nicht schlecht. Bin da anscheinend recht großzügig oder mir ist das egal so lange man noch den charakter erkennt.