ShowOff schrieb:PT in so einer riesigen Open World, mit on masse Vegetation etc.
Die Grafikkarte, die das stemmen kann, existiert noch nicht
Klappt doch bei Cyberpunk auch. Schonmal im Stadtpark gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ShowOff schrieb:PT in so einer riesigen Open World, mit on masse Vegetation etc.
Die Grafikkarte, die das stemmen kann, existiert noch nicht
Na Hase, hast du in der Zeit schon was rausbekommen was Ciri im Trailer mit dem "zaubern" macht als sie an der Wand festgehalten wird? Sie nutzt die Elemente, hier Wasser für "Magie". Wollte dir Zeit geben und vielleicht hast du im Threat was gelernt.HAse_ONE schrieb:
2007 | The Witcher |
2011 | The Witcher 2: Assassins of Kings |
2014 | The Witcher Adventure Game |
2015 | The Witcher Battle Arena |
2016 | The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine |
2018 | Gwent: The Witcher Card Game |
2020 | Cyberpunk 2077 |
2021 | The Witcher: Monster Slayer |
2023 | Cyberpunk 2077: Phantom Liberty |
brabe schrieb:Im Schnitt brauchten sie 4 Jahre für einen großen Tittel. Daher gehe ich von 2027 aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es sind noch viele Jahre bis zum Release (Ende des Jahrzehnts, könnte in die 30er gehen, die sind nur noch 5 Jahre entfernt btw.), wer weiß was noch alles geändert wird.Nova eXelon schrieb:Eigentlich müsstest du fragen: "Trailer Yennifer oder Ingame Yennifer?"
Ich sehe das ganz ähnlich und wollts eig. nicht sagen, aber ja. Es sieht fast schon so aus, als hätte sie eine "Schönheits-OP" hinter sich (Stichwort Botox).calippo schrieb:Ich finde die Ciri aus dem Trailer auch nicht hässlicher, Sie sieht nur eben nicht 100% aus wie Ciri in Witcher 3.
Ich sehe da auch keinen Alterungsprozess, denn ihre Haut ist glatt und das Gesicht ebenmäßig und rund/deutlich fülliger (Wangen, Lippen, Kiefer).
Man würde im Rahmen einer Alterung genau das Gegenteil erwarten, mehr Falten, mehr Narben und deutlich verhärmter und eingefallener, wenn sie schon eine Weile als Hexerin durch die Lande zieht.
Super, mir hat es damals gefallen, Ciri zu spielen. Und nun?eSportWarrior schrieb:Schade, hat mir damals schon nicht gefallen Ciri zu spielen.
? Also ist jetzt jeder weibliche Charakter automatisch DEI. Ist klar. Der Feind lauert überall. Böser Feminismus und überall Charaktere die nicht aussehen wie japanische Sexpuppen. Sowas aber auch! Also meine Frau findet es super das sie Ciri spielen kann, aber hey - WAS WILL DIE DENN: DER MARKT DAS SIND MÄÄNNNNER UND DIE WOLLEN GERALD und wenn eine Frau, dann bitte mindestens in Strapse und DDDeSportWarrior schrieb:Schade, hat mir damals schon nicht gefallen Ciri zu spielen. Aber war in dem DEI Umfeld klar.