Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizOrigin Access Premier: Start des Service für kommende Woche geplant
Mit Origin Access Premier erscheint kommende Woche der bei der E3 angekündigte Service. Mit der „Premier“-Funktion können Nutzer die neusten Spiele des Publishers spielen. Darunter das bald erscheinende Fifa 19, Battlefield V oder das für Februar angekündigte Anthem.
Naja abofalle sag ich nur ist doch pure verasche wenn man spiele irgendwann nur noch mieten kann können die schon den Beitrag erhören. Ich mach da nicht mit egal ob ea blissard Steam oder Ubisoft das einführen
Wenn man "mal eben" ein paar neue EA Spiele spielen will OK, aber ob sich ein Jahresabo lohnt? Das Basic Abbo ist ganz nett, hab ich jetzt das 2 Jahr, für rund 2 Euro im Monat, kann man nicht meckern.
Finde das Angebot zu teuer. Für mich lohnt es sich nicht. Ich spiele vielleicht 2-3 neue Spiele im Jahr und die Kaufe ich viel günstiger bei Keysellern. Da komme ich nicht mal auf 100€ für die 3 Spiele. Ich warte immer ein paar Monate und dann schlage ich zu. Denn die Spiele sind am Anfang sowieso nicht spielbar weil sie verbuggt bzw fehlerhaft sind. Somit bringt einem da 5 Tage früher zu spielen rein garnichts. Sind alles für mich keine Argumente warum ich das Abo nehmen sollte.
100€ finde ich auch etwas viel, aber ich weiß auch nicht was die ganzen DLCs mittlerweile so kosten. Was kostet denn ein aktuellen Battlefield/Battlefront inkl der DLCs pro Jahr wenn man es sofort kauft ?
Evtl sind 100€ dann gar nicht mehr so viel mehr, ich gehe zumindest mal davon aus das bei 100€ dann alle Topspiele enthalten sind und das ganze Jahr gespielt werden können...
Leider waren EA Spiele irgendwie noch nie etwas für mich, aktuelle spiele ich eher Ubisoft oder Square Enix. Da würde ich ein solches Angebot auch annehmen - vorausgesetzt es rechnet sich für mich.
EA kann mich mal kreuzweise - Origin ist die mit einigem Abstand unzuverlässigste Plattform. Nicht ein einziges game von denen kommt mir mehr auf die Platte abgesehen von denen die ich leider schon habe. Und Geld ausgeben um ´ne Gamma (und nichts anderes bekommt man da) testen zu können? Die haben doch einen an der Waffel. Welches Game läuft denn am Erscheinungstag noch rund? Die müssen ja alle gar nicht mehr komplett liefern wo man doch jetzt updates so schön verteilen kann.
Nein du verstehst das falsch. Du bekommst für 100€ im Jahr Zugriff auf sämtliche Spiele von EA und kannst zusätzlich alle Neuerscheinungen früher spielen.
Welches Game läuft denn am Erscheinungstag noch rund? Die müssen ja alle gar nicht mehr komplett liefern wo man doch jetzt updates so schön verteilen kann.