dervali
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 835
Hi Leute.
Ich hoffe ich komme mit eurer Hilfe ein wenig weiter als mit dem EA Support.
Letztes Wochenende habe ich eine Mail erhalten das mein Origin Account gebannt wurde, aufgrund eines Verstoßes in Fifa 14 gegen die EA Richtlinien.
Im Spoiler die komplette Mail, wer sie lesen will.
Erst dachte ich an eine Spam Mail, weil ich ja nicht mal mit meinem Account Name angesprochen wurde. Dann musste ich aber feststellen, das ich im Spiel Fifa 14 nicht mehr in das Ulitmate Team kam, aufgrund einer Account Sperre.
Also habe ich mich an den EA Support gewandt und dort wurde mir gesagt ich solle mein Anliegen an accountdisputes@ea.com wenden.
Habe ich getan, habe geschrieben, warum wurde denn mein Account gesperrt ich habe nichts unrechtes getan etc.
Die Antwort gleicht für mich einem automatisiertem Schreiben...
Daraufhin habe ich mich noch mal an den EA Support gewandt und mich ein wenig ausgekotzt, denn nicht nur Fifa 14 geht nicht mehr online, sondern ALLE EA Spiele gehen nicht mehr online. Ich kann kein Battlefield mehr spielen, kein SimCity, gar nichts....
Ich frage mich, was des soll? 1. Bin ich mir keiner Schuld bewusst irgendwas unrechtes in Fifa 14 getan zu haben. Ich nutze keine Autobuyer oder was es da sonst noch für Mist gibt. 2. Was ist das für eine Kundeverarsche gleich alle Spiele Online zu sperren? Ist das nach deutschem Recht überhaupt erlaubt? Ich habe doch die "Nutzungslizenz" für die ganzen anderen Spiele gekauft...
Naja, natürlich konnte man mir beim Support wieder nicht weiterhelfen und man hat mich wieder auf accountdisputes verwiesen...
Dort habe ich mich auch noch mal gemeldet und ein bissel ausführlich beschrieben was ich die letzten 2Wochen getan habe. (Vor Fifa 14 Release war ich im Origin praktisch inaktiv, habe erst wieder mit Fifa 14 angefangen den Account regelmäßig zu nutzen)
Ja und außer ein bisschen Fifa 14 spielen und BF3 ausprobieren, war da nicht viel.
Habe sogar die meiste Zeit in der WebApp von FUT verbracht, nachdem ich mir ein paar Fifa Points gekauft habe und dann mit gekauften Gold Packs gehandelt habe (also den darin enthaltenen Spielern usw.)
Ja das ist nun mittlerweile 1 Woche her und ich bekomme von denen keine Antwort.
Und ehrlich gesagt, bin ich langsam auch ein wenig angepisst.
Mir wird der Account gesperrt, weil ich angeblich irgendwas gemacht haben soll. Mir wird nicht gesagt warum, ich darf mich nicht rechtfertigen und meine Mails werden ignoriert...
Habt ihr Tipps oder Ideen, was ich jetzt noch machen könnte?
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter und würde gerne meine EA Spiele wieder spielen....
Gruß Vali
Ich hoffe ich komme mit eurer Hilfe ein wenig weiter als mit dem EA Support.
Letztes Wochenende habe ich eine Mail erhalten das mein Origin Account gebannt wurde, aufgrund eines Verstoßes in Fifa 14 gegen die EA Richtlinien.
Im Spoiler die komplette Mail, wer sie lesen will.
Dear Customer,
We are contacting you to notify you that we have found your FIFA account, to be in violation of our Terms of Service.
You may violate the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:
Promote, encourage or take part in any activity involving hacking, cracking, phishing, taking advantage of exploits or cheats and/or distribution of counterfeit software and/or virtual currency/items.
We have permanently blocked your access to your Origin account.
Account closure is reserved for the most serious breaches of our Terms of Service, but can also be applied in cases where an account has accumulated a number of violations over a period of time.
Should you wish to review our Terms of Service they can be found here:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/
Thank you for your understanding in this matter.
Yours sincerely,
EA Customer Service
We are contacting you to notify you that we have found your FIFA account, to be in violation of our Terms of Service.
You may violate the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:
Promote, encourage or take part in any activity involving hacking, cracking, phishing, taking advantage of exploits or cheats and/or distribution of counterfeit software and/or virtual currency/items.
We have permanently blocked your access to your Origin account.
Account closure is reserved for the most serious breaches of our Terms of Service, but can also be applied in cases where an account has accumulated a number of violations over a period of time.
Should you wish to review our Terms of Service they can be found here:
http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/
Thank you for your understanding in this matter.
Yours sincerely,
EA Customer Service
Erst dachte ich an eine Spam Mail, weil ich ja nicht mal mit meinem Account Name angesprochen wurde. Dann musste ich aber feststellen, das ich im Spiel Fifa 14 nicht mehr in das Ulitmate Team kam, aufgrund einer Account Sperre.
Also habe ich mich an den EA Support gewandt und dort wurde mir gesagt ich solle mein Anliegen an accountdisputes@ea.com wenden.
Habe ich getan, habe geschrieben, warum wurde denn mein Account gesperrt ich habe nichts unrechtes getan etc.
Die Antwort gleicht für mich einem automatisiertem Schreiben...
Terms of Service Korrespondenz wird in Kürze folgen
Sehr geehrter Kunde,
Produkt: FIFA 14
E-Mail-Adresse: -------
Wir haben Ihre Anfrage vom 06.10.2013 bezüglich der permanenten Sperrung Ihres Accounts erhalten.
Wir bedanken uns für die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellten haben. Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde.
Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie: eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.
Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien und Bestimmungen folgen Sie bitte dem unten stehenden Link: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängte permanente Sperrung nicht von Ihrem Account entfernen.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.
Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hagen
EA Kundendienst
EA.com Customer Relations
Sehr geehrter Kunde,
Produkt: FIFA 14
E-Mail-Adresse: -------
Wir haben Ihre Anfrage vom 06.10.2013 bezüglich der permanenten Sperrung Ihres Accounts erhalten.
Wir bedanken uns für die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellten haben. Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde.
Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Sie verstoßen gegen die für EA geltenden Nutzungsbedingungen, wenn Sie: eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.
Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien und Bestimmungen folgen Sie bitte dem unten stehenden Link: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängte permanente Sperrung nicht von Ihrem Account entfernen.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.
Wir bedanken uns, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hagen
EA Kundendienst
EA.com Customer Relations
Daraufhin habe ich mich noch mal an den EA Support gewandt und mich ein wenig ausgekotzt, denn nicht nur Fifa 14 geht nicht mehr online, sondern ALLE EA Spiele gehen nicht mehr online. Ich kann kein Battlefield mehr spielen, kein SimCity, gar nichts....
Ich frage mich, was des soll? 1. Bin ich mir keiner Schuld bewusst irgendwas unrechtes in Fifa 14 getan zu haben. Ich nutze keine Autobuyer oder was es da sonst noch für Mist gibt. 2. Was ist das für eine Kundeverarsche gleich alle Spiele Online zu sperren? Ist das nach deutschem Recht überhaupt erlaubt? Ich habe doch die "Nutzungslizenz" für die ganzen anderen Spiele gekauft...
Naja, natürlich konnte man mir beim Support wieder nicht weiterhelfen und man hat mich wieder auf accountdisputes verwiesen...
Dort habe ich mich auch noch mal gemeldet und ein bissel ausführlich beschrieben was ich die letzten 2Wochen getan habe. (Vor Fifa 14 Release war ich im Origin praktisch inaktiv, habe erst wieder mit Fifa 14 angefangen den Account regelmäßig zu nutzen)
Ja und außer ein bisschen Fifa 14 spielen und BF3 ausprobieren, war da nicht viel.
Habe sogar die meiste Zeit in der WebApp von FUT verbracht, nachdem ich mir ein paar Fifa Points gekauft habe und dann mit gekauften Gold Packs gehandelt habe (also den darin enthaltenen Spielern usw.)
Ja das ist nun mittlerweile 1 Woche her und ich bekomme von denen keine Antwort.
Und ehrlich gesagt, bin ich langsam auch ein wenig angepisst.
Mir wird der Account gesperrt, weil ich angeblich irgendwas gemacht haben soll. Mir wird nicht gesagt warum, ich darf mich nicht rechtfertigen und meine Mails werden ignoriert...
Habt ihr Tipps oder Ideen, was ich jetzt noch machen könnte?
Ich weiß nämlich nicht mehr weiter und würde gerne meine EA Spiele wieder spielen....
Gruß Vali