Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich hab ein riesen Problem, ich habe gerade die Naricht bekommen das mein origin Passwort erfolgreich geändert wurde obwohl ich das nicht beauftragt habe. ich kann mich auch nicht mehr einloggen. es muss mich jemand gehackt haben..was muss ich machen um mein Account wieder zu bekommen??
Eine gute Hotline. Die werden Dir da helfen können. Mir ist das auch schon einmal passiert. Erst die Mail, Mailadresse wurde erfolgreich geändert und dann war der Zugriff weg.
Und das würde natürlich nicht durch den Keylogger registriert werden
Ich korrigiere mich dann: PC nach Viren abscannen und dann auf Passwort vergessen klicken.
Wobei nicht jeder Hack wegen eines Keyloggers passiert, manchmal sind einfach nur unsichere Passwörter dafür verantwortlich die man anhand der Brute Force Methode einfach rausfinden kann.
problem ich lieg gerade um scheiß krankenhaus und mir sind die Hände gebunden fuck.. hab da scon beim support angerufen und die meinte die bräuchte irgend ein produktcode um denn account zu finden woher bekomme ich den den? passwort war eigentlich sicher... 10 stellen aus einem Mix von Buchstaben und Zahlen die kein Sinn ergeben
Sicher brauchst Du irgendwas, um die als Besitzer des Accounts zu legitimieren. Wie sonst soll das gehen. Sonst kann ja jeder jeden x-beliebigem Account mit der Hotline Hilfe übernehmen.
Irgendwelche Kaufnachweise musst Du ja haben. DVD Hüllen, Mails eines Shops usw.
jaaa das hab ich ja alles also den aktivierungscode von bf4 z.b oder auch die dvd hülle von bf3 und premium aber was darauf wollen die genau?? welche nummer oder was auch immer
ok gut toll kann ich aber erst montag machen wenn ich aus dem krankenhaus raus bin geht das dann noch?? das net so lang zeit vergeht und mein Account nicht mehr auffindbar ist
Das ist der Key der in jeder DVD Spieleschachtel steht um ein Spiel zu installieren zu können. und nun wollen die einen Key wissen von deinen ganzen Spielen die du jemals Installiert und registriert hattest. Damit sie deinen Account wieder finden können. Hatte das Problem auch schon mal, angerufen nach ca 5min haben die das pw zurückgesetzt und haben selber ein neues Passwort eingefügt und mir per Mail gesendet, was ich später selber wieder ändern konnte.
ok gut toll kann ich aber erst montag machen wenn ich aus dem krankenhaus raus bin geht das dann noch?? das net so lang zeit vergeht und mein Account nicht mehr auffindbar ist
Und selbst wenn alles weg ist, was mehr als unwahrscheinlich ist - davon geht die Welt nicht unter. Bei dem schönen Wetter gibt es sicherlich interessanteres als Battlefield 4.
ohh man gerade jetzt wo ich im kack krankenhaus lieg und nix machen kann der cheatet sich jetzt einen ab und ich werd noch dafür gebannt. ok die keys von bf4 und bf3 hab ich und bc2 und bf2 muss ich gucken...kack soadten echt
Ergänzung ()
h3@ gehts noch?? das ist ja nicht nur bf4 es sind dann alle spiele weg!!! mein geld und das ist sich nichts wo man sagt..ach gott was solls
ohh man gerade jetzt wo ich im kack krankenhaus lieg und nix machen kann der cheatet sich jetzt einen ab und ich werd noch dafür gebannt. ok die keys von bf4 und bf3 hab ich und bc2 und bf2 muss ich gucken...kack soadten echt