• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Account wurde gehackt!

@osmaniac: Wahrscheinlich auf dem gleichen Weg, wie er uns hier gerade schreibt, Smartphone / Tablet wo der E-Mail Account mit verknüpft ist!?

naja nicht ganz unrecht hat er schon ... ist nur nen Sachwert kann man alles ersetzen. Manche verlieren einfach den Sinn für wichtige Sachen aus den Augen, von einem der im Krankenhaus liegt hätt ich mehr erwartet.

natürlich gibt es weitaus wichtigeres!! aber du würdest auch keine freudensprünge machen wenn dein Account auf einmal weg ist mit zich Spieken..sind immerhin paar 100 Euros also bitte jetzt. So hab nochmal mit dem Support geredet da ich in meinem email account den key für bf4 gefunden hatte. Sie gute meinte au h der der Account gehackt wurde da schon alles geändert wurde..es war ein Russe (WIE SOLLTE ES AUCH ANDERS SEIN). Account ist jetzt gesperrt und Passwort auch geändert samt email adresse Passwort sollte jetzt noch deutlich sicherer sein.. ca. 15 Zeichen aus Buchstaben und Zahlen in klein und groß Schrift und dazu Sonderzeichen.

Zurück
Oben