Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine interessante Frage, ob EA einem ständige Rückgaben wirklich durchgehen lässt, wenn man diese Taktik des "Spieletestens für lau" dauerhaft nutzt, oder ob dann irgendwann EA einem nichts mehr verkaufen will und einem der Origin Shop gesperrt wird ?
Am besten einfach mal mit einem neuen Origin Account testen und mit der Kreditkarte eines Bekannten bezahlen (natürlich mit dessen Zustimmung).
@Janz
Redest du hier über die Zufriedenheitsgarantie oder gibt es da etwas was ich nicht wusste?
@Thomson1981
Bin jetzt keiner der unbedingt jedes Spiel mal testen will
Nur Titanfall habe ich mal auf der Konsole gespielt und würde gerne wissen wie es auf dem PC so läuft und ob es mir noch gefällt.
Das mit einem neuem Account usw. ist mir zu viel unnötige Arbeit und ich will nicht das Origin plötzlich die Bedingungen wegen mir ändert
titanfall ist aber shcon nicht mehr dabei. kauf dirn key über origin mexico, vpn brauchst du nicht, nur den link mit dem einkaufskorb. das wurd hier im forum auch schon öfter erklärt und ansonsten weißt du ja bestimmt wie man google benutzt.