Eisbaer_Jens
Newbie
Hallo!
Ich habe mir einen Rechner selber zusammen gestellt und habe vor ein paar Tagen die letzte Hardware bekommen.
Nach dem ich alle Komponenten eingebaut hatte und ich den Rechner gestartet habe, wollte ich mein betriebssystem installieren. Doch weder XP noch VISTA lies sich installieren.
Meine Hardware:
Mainboard - MSI X48 Platinum
CPU - Intel Quad Core 9450 - 2.67 Ghz
Grafikkarte - XFX Geforce 8800 GTX XXX 768 MB
RAM - DDR3 1333 Mhz
Festplatte - Samsung HD161HJ S-ATA II S48
Laufwerk - Lightscribe Multinorm
Netzteil - Xilence 700W
Gehäuse - RAIDMAX SMILODON
Wie schon gesagt bei XP kommt der blaue Setup-Bildschirm lädt alle Treiber und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit nem blinkendem _
Bei VISTA lädt auch der komplette Setup- Balken durch und dann bleibt der Bildschirm so mit dem geladenen Setup-Balken.
Habe darauf hin die Festplatte in einem anderen Rechner eingebaut und darauf XP installiert. Nach der erfolgreichen installation habe ich sie wieder in meinen Rechner eingebaut und den Rechner gestartet.
Es erschien der Bildschirm wo man wählen kann zwischen:
Abgesicherten Modus
Letzte bekannte funktionierende ....
Windows XP normal starten
ich habe alle probiert doch wieder kam nur der Schwarze Bildschirm mit
blinkendem _
oder
mein Bildschirm hat sich ausgeschalten, so als ob die Graka sich abschalten würde.
ICH BITTE UM HILFE !!!
DANKE !
Ich habe mir einen Rechner selber zusammen gestellt und habe vor ein paar Tagen die letzte Hardware bekommen.
Nach dem ich alle Komponenten eingebaut hatte und ich den Rechner gestartet habe, wollte ich mein betriebssystem installieren. Doch weder XP noch VISTA lies sich installieren.
Meine Hardware:
Mainboard - MSI X48 Platinum
CPU - Intel Quad Core 9450 - 2.67 Ghz
Grafikkarte - XFX Geforce 8800 GTX XXX 768 MB
RAM - DDR3 1333 Mhz
Festplatte - Samsung HD161HJ S-ATA II S48
Laufwerk - Lightscribe Multinorm
Netzteil - Xilence 700W
Gehäuse - RAIDMAX SMILODON
Wie schon gesagt bei XP kommt der blaue Setup-Bildschirm lädt alle Treiber und dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit nem blinkendem _
Bei VISTA lädt auch der komplette Setup- Balken durch und dann bleibt der Bildschirm so mit dem geladenen Setup-Balken.
Habe darauf hin die Festplatte in einem anderen Rechner eingebaut und darauf XP installiert. Nach der erfolgreichen installation habe ich sie wieder in meinen Rechner eingebaut und den Rechner gestartet.
Es erschien der Bildschirm wo man wählen kann zwischen:
Abgesicherten Modus
Letzte bekannte funktionierende ....
Windows XP normal starten
ich habe alle probiert doch wieder kam nur der Schwarze Bildschirm mit
blinkendem _
oder
mein Bildschirm hat sich ausgeschalten, so als ob die Graka sich abschalten würde.
ICH BITTE UM HILFE !!!
DANKE !