Ponderosa
Commodore
Das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das Bitte erläutern.hbauer schrieb:Und jetzt auch noch ein neues Betriebssystem !!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das Bitte erläutern.hbauer schrieb:Und jetzt auch noch ein neues Betriebssystem !!??
Frage war an den TE gerichtet. Um mal eine andere Lösung zu zeigen. Alternative wäre ja auch Linux.GaborDenes schrieb:Was spricht dafür? :-)
Ich hole dann Popcorn und schaue zu wie viele von den, die kein W11 haben wollten auf W12 wechseln werden.GaborDenes schrieb:Für mich persönlich schlichtweg gar nichts. Und kommt jetzt nicht mit Supportende 2025 für Win10, denn a) sind das noch fast 2 Jahre und b) kommt noch evtl. ein Win12 (unter welchem Namen auch immer).
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten das komplette Office-Paket von Windows mit meiner Schwester, als Family.oicfar schrieb:Frage war an den TE gerichtet. Um mal eine andere Lösung zu zeigen. Alternative wäre ja auch Linux.
Erleuchte mich - warum für 11 auf das du upgraden kannst eine eigene Lizenz? Oder willst du das alte (neue…) 10 weiter benutzen?hbauer schrieb:Ich wollte erst mal alles neu einrichten mit Windows 10, weil ich das ja jetzt kenne (gut) und dann später auf jeden Fall auf Windows 11 mit neuem Key und License umsteigen.
Immer noch die grausame Usability. Neben sinnlosen Tipps Marke «das weiß ein User eigentlich» lese ich in Magazinen immer wieder welche die die Verschlimmbesserungen gegenüber 10 zurückrudern sollen.oicfar schrieb:Was spricht gegen gleich Windows 11?
Und die meisten davon sind überholt oder falls überhaupt zutreffend stark übertrieben.cumulonimbus8 schrieb:lese ich in Magazinen immer wieder welche die die Verschlimmbesserungen gegenüber 10 zurückrudern sollen.
Also wenn es nach mir geht brauche ich nicht sofort ein Windows 11, ich dachte nur das auf ein komplett neues System das Windows 10 weil ja Update von Win 8 und davor Win 7 nicht mehr funktioniert ??cumulonimbus8 schrieb:Erleuchte mich - warum für 11 auf das du upgraden kannst eine eigene Lizenz? Oder willst du das alte (neue…) 10 weiter benutzen?
Auch verstehe ich diesen Aberglauben mit dem Neu Installieren nicht. OK, für jede «Kopie» eines Betriebssystems das neben dem Original läuft brauche ich eine Lizenz. Aber warum ich da nicht einfach klonen soll..?
hbauer schrieb:eine neue Festplatte Kingston KC3000, M.2, gekauft.
Wenn du einen unmissverständlichen, knackigen Begriff hast - her damit. 😉IceDragon2 schrieb:Es gibt keine SSD-Festplatten, weil eine SSD keine Festplatte/HDD ist.