freakymarek schrieb:
da zu viele Funktionen in dem Browser das Internet an sich ausbremst, wenn man eine Seite bei Opera laden möchte.
Was?!
"Viele Funktionen bremsen das Internet". Was ein Schwachsinn. Opera 12.x hat zwar viele Funktionen, jedoch fühlte sich der Browser immer noch leicht an.
Wenn, dann ist Presto einfach nicht mehr zeitgemäss. Mehr nicht.
Ich brauchte absolut keine AddOns und wenn es um AdBlock geht, ist Opera 12.x wohl am besten. Nicht nur, dass ich jede x-beliebige Liste in Opera reinpumpen kann, nein, wenigstens kann ich dann auch manche Seiten davon unbetroffen machen. Momentan nutze ich Firefox mit der selben Liste einfach in der Hosts Datei. Da wirds mit den Verwalten von Ausnahmen schon unmöglich (sorry, CB, aber ich möchte auf die gekauften AdBlock AddOns verzichten..).
Was NoScript angeht, konnte ich mit nem Knopfdruck für einzelne Seiten JavaScript ausschalten. Immerhin. Aber kein AddOn benötigt.
Mit der schier Anzahl an AddOns die man für Firefox (obwohl ich mich hier zurück gehalten habe, nutze nur noch den Theme Restorer), Chrome und co. braucht, denkst du nicht, dass, wenn es um deine Meinung geht, das Internet komplett lahm gelegt sein sollte?
Na?
Otter Browser kurz angeguckt. Der kann ja noch rein gar nichts. :'( Ich dachte schon der polnische Entwickler wäre Opera um die 3x Länge voraus.
@Unter mir
IE 11 ist ansich gar nicht schlecht.