BridaX
Captain
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 3.916
Hi,
Ein Telekom E-Mail Postfach soll in Outlook via POP3 eingebunden werden.
Im Webmailer kann ich mich mit den Daten problemlos anmelden, wenn ich die Pop und smtp-Server für die Telekom in Outlook manuell eingerichtet habe kommt es jedes mal zum Authentifizierungsfehler (Ben. oder PW falsch), obwohl die Anmeldedaten zu 100% stimmen.
testweise habe ich auch meine privaten web.de-Daten einzugeben mit dem selben Fehler.
Firewall ist nur die von Windows aktiv - an/asu bringt nichts.
Router ist ein SpeedportW724V - Telekom hat mir versichert, dass es nicht am Speedport liegt... ich solle bitte Microsoft anrufen.
Jemand eine Idee? ^^
Ein Telekom E-Mail Postfach soll in Outlook via POP3 eingebunden werden.
Im Webmailer kann ich mich mit den Daten problemlos anmelden, wenn ich die Pop und smtp-Server für die Telekom in Outlook manuell eingerichtet habe kommt es jedes mal zum Authentifizierungsfehler (Ben. oder PW falsch), obwohl die Anmeldedaten zu 100% stimmen.
testweise habe ich auch meine privaten web.de-Daten einzugeben mit dem selben Fehler.
Firewall ist nur die von Windows aktiv - an/asu bringt nichts.
Router ist ein SpeedportW724V - Telekom hat mir versichert, dass es nicht am Speedport liegt... ich solle bitte Microsoft anrufen.
Jemand eine Idee? ^^