Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der im Februar nach einer sechsmonatigen Beta-Phase aus Hotmail hervorgegangene E-Mail-Dienst Outlook.com beherrscht nun neben POP3 auch das IMAP-Protokoll. Der Vorteil gegenüber POP3 ist, dass die E-Mails in einem Netzwerkdateisystem auf dem Server verbleiben und stets synchron gehalten werden.
Wurde gestern schon hier angekündigt. Dort wurden auch einige andere interessante Fragen beantwortet, z.B. (exakt) wie viele Regierungsanfragen zur Herausgabe von Daten an outlook.com gingen.
Hey, Gratulation an Microsoft. Euer Maildienst kann also jetzt endlich das, was eine freie Mailserver-Installation wie Dovecot nach 4-5 Minuten Konfiguration perfekt beherrscht?
So. Und wann behebt ihr jetzt die uralten IMAP-Bugs im Outlook Desktop Client? Wann kommt selbiger Client hinsichtlich HTML-Mails im 21.Jh. an? Word als Renderer für HTML-Mails zu verwenden ist NICHT INTELLIGENT! Was hindert euch, die Trident-Engine zu verwenden?
Microsoft... elektronische Post ist für euch echt #Neuland, in allen Bereichen.
Passte mir die Nacht perfekt in den Kram, dass Outlook.com jetz IMAP kann, als ich meinen E-Mail-Kram von Outlook 2013 wieder auf Thunderbird umgestellt hab.
Jep, z.B. Kolab bzw. Horde mit Kolab-Datenstrukturen.
Da hier wirklich ALLES über IMAP gelöst wird, ist man nicht auf proprietäre Technologien (ActiveSync) angewiesen. Kein Vendor Lock-In, kein Lizenzkasper, kein NSA-Hintertürchen... und man ist weder auf die räudigen MS-Server noch auf das mehr als nur unterdurchschnittliche Outlook angewiesen.